Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wehen

Bitte nicht lachen ...

Letzte Nachricht: 16. Januar 2002 um 8:56
15.01.02 um 16:14

ich glaube mein Kleines hat mich gestern leicht getreten. Ich bin jetzt in der 16. SSW geht das denn überhaupt? Aber ich habe gelesen, dass es wie ein Schmetterlingsgefühl sein soll und so war es irgendwie auch. Jedenfalls hatte ich so ein Gefühl noch nie, also nicht in der vergangenen Zeit. Es war so warm irgendwie. Ich würde mich gerne mit Euch darüber austauschen.

LG Stephie

Mehr lesen

15.01.02 um 16:51

Das ist ein wunderbares Gefühl,
Hallo Du,

ich habe bei meinen beiden Schwangerschaften auch schon sehr früh gespürt, wenn sie getreten haben.

Es wird noch viel schöner wenn das Baby größer wird. Irgendwann kann man Dellen sehen, wenn sie einen Fuss oder Arm rausstrecken. Gegen Ende der SW kann es dann doch mal weh tun wenn die Kleinen eine "Turnstunde" haben. Ich wünsche Dir und deinen Baby alles Gute und Toi,Toi,toi.

Liebe Grüße Ester21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.01.02 um 8:56

Schön, dass es anderen auch so geht
Es ist gut zu wissen, dass ich mir das nicht nur einbilde. Es ist ein tolles Gefühl, meinen Scheißer zu spüren. Allerdings war es auch erst einmal und dann noch beim Einkaufen
Heute Nacht hatte ich sogar schon meine erste Hunger-Attacke. Ich wollte unbedingt was deftiges essen, habe mich dann aber doch für eine Möhre entschieden.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir über all solche kleinen Verwunderbarkeiten zu unterhalten. Mailt mir unter: Stephanie_Galle@yahoo.de

LG Stephie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers