Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte mal um Hilfe

Bitte mal um Hilfe

20. Februar 2016 um 13:24

Hallo.... Also ich hatte am 10.1 meine letzte mens. Normal 26-28 Tage Zyklus. ... Inzwischen also schon weit drüber... In der Mitte vom Zyklus hatte ich das 1x ganz leichte blutung nur beim abwischen das ging ca 3-4 tage. Ich zum Arzt er meinte ICH hatte einen eisprung und es wäre eine kleine zyste zusehen. Schleimhaut baut sich aber auf und er meinte ich müsste meine periode bekommen. Nun ja am 7.2 hatten wir Sex ohne Verhütung. Das ist das We gewesen wo eigentlich meine Mens hätte kommen müssen. Sie kam aber nicht ich dann wieder zum gyn. Donnerstag er schaute meinte mmmhhh die zyste wäre kleiner geworden. Hätte zur blutung komme müssen. Blut abgenommen Freitags Ergebnis hcg wert Negativ. Ich solle nochmal mit Mittwoch warten und ggf wieder kommen. Bis dato immer noch nichts und ich wieder hin. Er meinte ich hätte wieder einen eisprung gehabt. Er nochmal Blut abgenommen wieder negativ .... Ich soll jetzt gelbkörpe Hormon nehmen damit die Mens ausgelöst wird. Ist es den nun wirklich sicher das ich nicht schwanger bin. Ich habe die ganze zeit über immer mal wieder das Gefühl es kommt was aber passiert nix .
Kennt jemand Sowas?
Vielen dank

Mehr lesen

24. Februar 2016 um 13:14

So nun
Wars so.... Ich hab mir die Tabletten besorgt u extra binden...Da hab ich Unterleib schmerzen bekommen. Ich gedacht ok nehm ich mal nicht kommen vllt. Das zieht sich bis gestern hin mit minimal brauner schleim.... u mein Sohn hatte ne Aufführung u ich wahr sehr sensibel. ..Und hatte pipi in Augen. . Ich nach rossmann mache Grade eben den test und ich Fall um positiv .... Ich bin fertig
Mein Mann ist sichtlich erschrocken ...Da wir 3 kids haben gewollt und der kleine 7 monate erst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 15:00
In Antwort auf eos_12730335

So nun
Wars so.... Ich hab mir die Tabletten besorgt u extra binden...Da hab ich Unterleib schmerzen bekommen. Ich gedacht ok nehm ich mal nicht kommen vllt. Das zieht sich bis gestern hin mit minimal brauner schleim.... u mein Sohn hatte ne Aufführung u ich wahr sehr sensibel. ..Und hatte pipi in Augen. . Ich nach rossmann mache Grade eben den test und ich Fall um positiv .... Ich bin fertig
Mein Mann ist sichtlich erschrocken ...Da wir 3 kids haben gewollt und der kleine 7 monate erst

Hallo
Herzlichen Glückwunsch.
Aber wieso denn so überrascht? Schliesslich hattet ihr ja auch Sex ohne Verhütung und es quasi drauf angelegt, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 15:01
In Antwort auf sternenzauber2016

Hallo
Herzlichen Glückwunsch.
Aber wieso denn so überrascht? Schliesslich hattet ihr ja auch Sex ohne Verhütung und es quasi drauf angelegt, oder nicht?


Alles Gute für Euch als Familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 15:05

Ja liebe Buffy,
der weibliche Zyklus ist unberechenbar, auch wenn er sonst so regelmäßig ist. Diese Erfahrung habe ich auch sammeln müssen
Ich bin gerade mit dem 3. Kind schwanger.
Wir dachten einen Tag bevor ich meine Tage bekommen sollte wir seien unverhütet auf der sicheren Seite
Tja, der Eisprung hat sich wohl zwei Wochen verschoben und schon ist es passiert.

Also... Lass es sacken, das passiert durchaus.
Herzlichen Glückwunsch!

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 15:06

...
Ich hab eine Bekannte, der ging es ähnlich.... Sie bekam auch ein Medikament zum Auslösen der Periode. Sie war auch ganz frisch schwanger.... Ich sollte die Tabletten einmal nehmen, hatte aber zu viel Angst.... Am Ende kam die Periode von alleine
Alles Gute.... Bei 3 Kinder fällt das 4. nicht mehr so ins Gewicht

Hab auch noch 3 Geschwister

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 17:13
In Antwort auf sternenzauber2016

Hallo
Herzlichen Glückwunsch.
Aber wieso denn so überrascht? Schliesslich hattet ihr ja auch Sex ohne Verhütung und es quasi drauf angelegt, oder nicht?

Danke
Nein eigentlich nicht....
Wahr dann echt blauäugig....
Da ich ja 3 tage vorher beim gyn wahr u er meinte ich hatte schon meinen Eisprung... u es kommt zur periode ... nun ja da hatte ich diesmal 2 eisprünge... ich bin geschockt mann auch aber er sagt auch es bleibt. Eins steht fest ...Alle 3 kamen spontan ohne Probleme u sehr flott..Dieses dann definitiv per ks damit die danach direkt sterilisieren können. Werde morgen meinen gyn aufsuchen bin mal gespannt was er sagt.... Aber der bluttest letzte Woche hätte ja normal was ergeben müssen... Ich bin irgendwie auch froh das ich auf mein inneres gehört habe und die Tabletten nicht genommen habe. Aber wie das alles klappen soll mit 4 ohje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abort - nun keine Periode
Von: gabr_12724384
neu
24. Februar 2016 um 16:20
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe wer kennt es .... eisprung blutung
Von: eos_12730335
neu
21. Januar 2016 um 14:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper