Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte mal schauen... verdunstungslinie?

Bitte mal schauen... verdunstungslinie?

6. März 2015 um 9:05

Guten Morgen, musste das Foto in ein Album hochladen weils hier nicht funktioniert hat. Ist das diese ominöse Verdunstungslinie? Müsste morgen meine Periode bekommen und das ist ein 10er Test aus der Apotheke. Der Strich ist innerhalb der Ablesezeit entstanden aber er ist eher grau oder was meint ihr? Liebe Grüße

Mehr lesen

6. März 2015 um 9:08

Jetzt
hat es doch funktioniert.

Gefällt mir

6. März 2015 um 9:31

Schwer zu sehen
Ich sehe einen ganz leichten Schatten - könnte schon sein, dass du schwanger bist Innerhalb der Ablesezeit sollte eigentlich keine Verdunstungslinie auftreten. Meine ersten Tests waren auch immer sehr blass.

Gefällt mir

6. März 2015 um 9:32


Ich seh da nur mit gaaaaaaanz viel Vorstellungskraft eine Linie.
Warte lieber nochmal zwei oder drei Tage ab und teste dann nochmal. Das Ergebnis sollte dann eindeutiger sein...

Gefällt mir

6. März 2015 um 9:41

Ja
genau. Habe schon gegoogelt ob der öfter diese VL anzeigt aber habe eher gelesen das der falsch negativ anzeigt

Gefällt mir

6. März 2015 um 9:45

Also
Mein test der so aussah ist jetzt 3,5 Jahre alt und springt hier rum

1 LikesGefällt mir

6. März 2015 um 9:48

Schwer zu sagen
In 2 Tagen mit Morgenurin noch mal testen und dann sollte die Linie deutlicher sein. So wie es jetzt aussieht kann es beides sein Negativ wie auch positiv 40/60 % würde ich tippen
Viel Glück

Gefällt mir

6. März 2015 um 9:58

Ok
dann warte ich mal ob ich meine Periode morgen noch bekomme und wenn nicht teste ich Sonntag nochmal. Jetzt wo der Test trocken ist, sieht man die Linie ziemlich deutlich. Würde eine VL nach dem trocknen wieder verschwinden?

Gefällt mir

6. März 2015 um 10:01
In Antwort auf sumisumsum

Also
Mein test der so aussah ist jetzt 3,5 Jahre alt und springt hier rum

Hattest
du nicht damals eine Frühgeburt? Dein Nickname kommt mir so bekannt vor. War von 2008-2010 hier ziemlich aktiv

Gefällt mir

6. März 2015 um 15:20
In Antwort auf chaospueppii

Hattest
du nicht damals eine Frühgeburt? Dein Nickname kommt mir so bekannt vor. War von 2008-2010 hier ziemlich aktiv

Ja....
Meine Maus kam als frühchen zu Welt, was aber nicht daran lag,dass der erste SS test so schwach positiv war ihr geht es aber Gott sei dank gut und ich bin schwanger mit meinen 3 Kind...

Gefällt mir

6. März 2015 um 15:40
In Antwort auf sumisumsum

Ja....
Meine Maus kam als frühchen zu Welt, was aber nicht daran lag,dass der erste SS test so schwach positiv war ihr geht es aber Gott sei dank gut und ich bin schwanger mit meinen 3 Kind...

Das
dachte ich auch nicht war nur das erste womit ich deinen Namen in Verbindung gebracht habe. Für mich wäre es auch das dritte

Gefällt mir

6. März 2015 um 16:55

Chaos:
Ach echt? und wäre es geplant gewesen? Also ich wollte nach meiner 2 Tochter keine weitere Kinder mehr(wegen der extremen Frühgeburt),aber es ist halt passiert und ich hab mich in den kleinen Wesen verliebt,als ich schon das erste mal sein Herzschlag aufm monitor gesehen habe hast du Mädchen,Jungs,oder beides?

Gefällt mir

6. März 2015 um 17:28

Hallo...
...also bei mir hat der 10er test 2 tage vor nmt genauso ausgesehen, wenn nicht sogar schwächer.
mein freund meinte das ich mir das einbilde...tja, die linie wurde dann von tag zu tag etwas stärker und jetzt bin ich in der 23. ssw

Gefällt mir

6. März 2015 um 20:25

Für mich positiv
Ich finde das sieht sehr nach positiv aus. Für mich ist der Strich rosa und meiner sah 2 Tage vor NMT auch so aus. Versuch es mit einem digitalen in zwei drei Tagen nochmal oder teste morgen zum Vergleich. Wenn es positiv ist wird er ja stärker werden. Drücke die Daumen !

achja und alles was man auf nem Foto gut sehen kann ist schonmal gut hab ich die Erfahrung gemacht

Gefällt mir

6. März 2015 um 20:47
In Antwort auf sumisumsum

Chaos:
Ach echt? und wäre es geplant gewesen? Also ich wollte nach meiner 2 Tochter keine weitere Kinder mehr(wegen der extremen Frühgeburt),aber es ist halt passiert und ich hab mich in den kleinen Wesen verliebt,als ich schon das erste mal sein Herzschlag aufm monitor gesehen habe hast du Mädchen,Jungs,oder beides?

Es
wäre nicht geplant. Hatte diesen Monat eine "Pillenpanne". Habe auch am Montag erst meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und bin mit meinem Freund erst 2 Monate zusammen. Von dem Vater meiner beiden anderen Kinder habe ich mich kurz nach der Geburt unseres Sohnes getrennt. Also, meine Tochter ist 6 und wurde letztes Jahr eingeschult (08/08) und mein Sohn ist 4 (07/10). Wenn es wirklich so sein sollte das ich schwanger bin, dann ist es ok so. Ich wollte immer noch ein drittes aber eigentlich erst wenn die Beziehung gefestigt und man evtl. geheiratet hat usw. Aber das Lebe läuft halt meistens nicht nach Plan Ich muss auch gestehen das ich mich schon ein klitzekleines bisschen freue aber mal abwarten was die nächsten Tage so bringen

Gefällt mir

11. März 2015 um 12:26

Hi du
Und wie siehts aus?hast du noch ein test gemacht, oder warst beim Arzt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Flankenschmerz 13 Woche
Von: bubu0312
neu
11. März 2015 um 9:10
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe! unklarer sst
Von: chaospueppii
neu
2. März 2015 um 19:29
Frage an die die ihren eisprung merken
Von: chaospueppii
neu
20. September 2010 um 21:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen