Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte mal Namen bewerten

Bitte mal Namen bewerten

8. März 2011 um 19:42

Hallo!
Ich hatte mich eigentlich schon entschieden, nun habe ich aber eben diesen Namen schon öfters bei uns in dem kleinen Städtchen gehöhrt und bin verunsichert. Nachname ist Amerikanisch und fängt mit MC an (ähnlich wie McDonald) und es soll auf jedenfall ein ZW her. Mein Mann ist Schwarz und mein Kleiner wird wohl auch nicht so hell werden, deswegen weiss ich nicht ob diese Namen überhaupt für ein farbiges Kind geeignet sind....aber entscheidet selber. Bitte einfach mal bewerten
Mika
Levi (aber Engl. gesp. also Li-Wei)
Henri
Leo

Als ZW steht zur debatte:
Jaden
Jacob
Ashton
Mattia

Mehr lesen

9. März 2011 um 10:55

Also
Mika zu nordisch

Levi (aber Engl. gesp. also Li-Wei) den namen hoert und liest man sooft also eher nein

Henri heisst nicht so der Sohn von Heidi Klum? naja Henri geht eher dann Henrik

Leo Leo ist ok finde ich

Als ZW steht zur debatte:
Jaden bitte nicht gefaellt mir nicht
Jacob englisch ausgesprochen? Ansonsten geht sooo
Ashton
Mattia passt auch nicht

Also Leo ist toll vielleicht Leon?

Liebe Gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 10:58

...
Mika
Levi (aber Engl. gesp. also Li-Wei)
Henri
Leo

Als ZW steht zur debatte:
Jaden
Jacob
Ashton
Mattia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 12:19


Hmm also ganz ehrlich alles nicht so ganz meine Namen, aber ich bewerte mal...

Mika
Levi (aber Engl. gesp. also Li-Wei) geht gar nicht, wird eh falsch gesprochen hier in Deutschl.
Henri
Leo

Als ZW steht zur debatte:
Jaden
Jacob
Ashton
Mattia hmm naja auch nicht ganz überzeugend, aber auf alle Fälle besser wie die Anderen!^^

ABER letztendlich müsst ihr entscheiden, Euch muss der Name gefallen und sonst keinem!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 12:23

..
also die zweitnamen gefallen mir alle nicht,

also ich mag aber levi, aber ausgesprochen wie man es schreibt und leevi geschrieben.überlege auch ob ich mein baby so nenen werde.
henri finde ich auch ganz süss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 12:40


Mika finde ich schön, hab ich bei einem dunkelhäutigen zwar noch nicht gehört, aber warum nicht?

Levi? Vergiss das mal schnell wenn du mit deinem Kind in Deutschland wohnst, der Name wird nie nie nie richtig ausgesprochen werden.

Henri ? Nicht mein Fall und Leo genauso wenig.

ZW (finde ich persönlich grausam, aber ich geh mal nur auf die Namen ein)

Jaden
Jacob
Ashton
Mattia

Wie findest du denn Jerome? Finde ich einen sehr schönen, klanghaften Namen, der auch passt wenn das Kind nicht bleich ist.
Und Romeo (das ist mein Ernst)

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest