Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte mal lesen

Bitte mal lesen

10. Oktober 2015 um 22:05 Letzte Antwort: 11. Oktober 2015 um 0:34

Hallo. Also wir haben es jetzt nicht auf ein Kind angesetzt. Wir wollen damit noch warten, aber kurz vor meinem ES hatten wir einen kleinen Unfall. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, kann auf den Tag genau sagen wann ich meine Mens bekomme. Ich hätte noch eine Woche bis zur nächsten Mens & habe gerade "meine Mens" (?) bekommen. Ziemlich stark. Hab ich evtl ein Kind verloren ? Oder kann es etwas anderes sein ? LG

Mehr lesen

10. Oktober 2015 um 22:35

Mens
Das kann dir keiner sagen.. Selbst ein arzt kanns dir nicht sagen. Aber es kann auch so vieles anderes sein, dass du deine mens früher, stärker hast.. Hormonschwankungen , ein infekt, zyklus ohne ES und und und.. Stress, wetterumschlag und und und können unseren zyklus beeinflussrn

Gefällt mir
10. Oktober 2015 um 22:59

...
Aber ich bin heute bei ES +8 & meinen Zyklus kenn ich echt auswendig. Mein Zyklus ist seit 3 Jahren super regelmäßig & es wundert mich schon sehr. Klar haben wir es nicht "drauf angesetzt", aber etwas niedergeschlagen bin ich trotzdem. Irgendwie seltsam.. :/

Gefällt mir
10. Oktober 2015 um 23:49

Es
Bei ES plus 8 wäre so wie so erst gerade eine Einnistung gewesen. Jeder noch so regelmässige Zyklus kann eine störung haben... Steigere dich nicht in was rein, was vielleicht gar nicht war.. Starke perioden können auch einfluss auf drine psyche haben wie traurig, depressive phase, unlust was zu tun..... Beruhig dich und wenn du kinderwunsch hast, dann besprich das mit drinem freund und so könnt ihr gemeinsam ein kind planen

Gefällt mir
11. Oktober 2015 um 0:34

Blutung
ist plötzlich wieder weg. Was war das denn jetzt ? Hatte das vllt mal jemand ?

Gefällt mir