Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte mal ein paar Adleraugen....

Bitte mal ein paar Adleraugen....

19. Juli 2019 um 10:14 Letzte Antwort: 19. Juli 2019 um 19:49

Hallo ihr Lieben, 

Ich bbräuche mal bitte eure Augen. 
Ich hatte vor ca 14 Tagen ES und nun diesen Test in der Hand. Spinn ich? 

Danke fürs gucken.

Lg Claudi 

Mehr lesen

19. Juli 2019 um 10:15
In Antwort auf meerjungfrau84

Hallo ihr Lieben, 

Ich bbräuche mal bitte eure Augen. 
Ich hatte vor ca 14 Tagen ES und nun diesen Test in der Hand. Spinn ich? 

Danke fürs gucken.

Lg Claudi 

Na toll total verschwommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2019 um 10:35

Wie sollte das Ergebnis, wenn positiv, aussehen? Ein breiter Streifen links??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2019 um 10:59

Es sollte ein senkrechter Streifen kommen. 
die Qualiität ist so furchtbar beim Hochladen. In echt sieht man schon etwas mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2019 um 11:19

So sieht er auseinander gebaut aus und ja ich weiß das man das nicht macht. Man sieht auch zusammen gebaut einen Strich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2019 um 12:22

eben...und für mich siehts so aus, als wenn links....ein Hauch von einem Streifen wäre...aber eben....ganz dick....abr wirklich ein Hauch eines Hauches....i würde in ein paar Tagen nochmals testen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2019 um 13:17

Ich sehe da leider nichts. Entweder sind meine Augen zu schlecht oder da ist nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2019 um 14:33

Ich sehe auch ein leichten Hauch
Heute ist nmt vllt wartest du bis morgen nochmal. Er müsste ja stärker werden von Tag zu Tag.

Und dein eisprung hast du ermittelt oder du denkst vor 14 Tage??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2019 um 16:36

Ich danke euch erstmal. Warte jetzt mal das Wochenende ab und werde dann den Cb digi machen. Da gibts kein raten. 
Da ich PPO habe ist das mit dem Eisprung so eine Sache. Ich meine ihn aber gespürt zu haben am 4.7. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2019 um 19:49

Ok wenn du ihn gespürt hast war er definitiv am 4.7 sogar eventuell 5.7.

Würde auch sagen abwarten so hast du Gewissheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
ist das möglich?
Von: helpanna
neu
|
19. Juli 2019 um 18:44
Samenspende - ein Problem?
Von: kooleins
neu
|
19. Juli 2019 um 4:10
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club