Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte lesen! Um Erfahrungen und Vermutungen dankbar!

Bitte lesen! Um Erfahrungen und Vermutungen dankbar!

23. November 2014 um 16:57 Letzte Antwort: 23. November 2014 um 17:47

Habe es schon bei Sssymptome probiert aber dort antworten niemand.
Ich hatte viel Gv um meine Es herum. Eine Woche später (letzten Mittwoch) hatte ich ständig ein Ziejen im Unterleib und später auf der Toilette bein abputzen auf dem Toilettenpapier in dem "Schleim" etwas Blut (ganz minimal) mit drin. Es blieb bei dem einem Mal! Seit dem zum Abend hin, vor allem wenn ich gegessen habe, ist mir nicht richtig schlecht, aber es kommt dem schon nahe. Beim Sport bekomme ich komische Schweißausbrüche, mir wird auf dem Rücken total heiß. Habe auch das Gefühl das ich öfters auf die Toilette muss. Dann habe ich seit Donnerstag auch mehr Ausfluss, die Farbe kann ich nicht so einschätzen, gelb-grünlich oder mal weiß oder nur gelb? Da kommen so richtige dicke Klumpen! Vorletzte Nacht hatte ich einen totalen Durst und heute habe ich so Unterleibschmerzen als wenn meine Mens kommt, die jedoch erst Di-Mi an der Reihe ist und ich sonst vorher auch nie Schmerzen habe. Ach und ich habe seit Mittwoch auch einen extremen Stuhlgang, so oft musste ich noch nie auf die Toilette. Meine Brüste schmerzen kein bisschen.

Bin über eure Erfahrungen und Vermutungen dankbar!

Mehr lesen

23. November 2014 um 17:08

Das
Ist richtig, aber es ist so aufregend! und vllt gibt es hier ja jmd der genau das selbe hatte! Aber eigtl ist das sicherste Zeichen ja die Brüste, aber an denen ist nichts zu spüren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2014 um 17:47

Vorgestern
Mittag kann ja zu früh gewesen sein. Man soll ja erst ab dem 1. Tag der Periode testen und vor allem mit dem Morgenurin!
Ich glaube eigtl nicht das es bei mir geklappt hat, alleine schon weil ich nichts an den Brüsten merke. Was mir noch auffiel, heute hatte ich eine extrem trockene Gesichtshaut und seit gestern vermehrt Pickelchen. Aber vllt liegt das auch alles an der bevorstehenden Mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club