Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte lesen...dringende Frage 7 Wochen altes Baby

Bitte lesen...dringende Frage 7 Wochen altes Baby

22. September 2012 um 20:47

hallo ihr lieben ,

mein Sohn ist nun 7 wochen alt und soweit putzmunter
Ich habe seit ca 2 wochen immer wenn ich ihn stille während des stillens Durchfall sodass ich teilweise aufhören muss zu füttern und dann weiter machen kann...
Meine Hebi sagte ich solle auf jeden fall weiterstillen
Weis jemand woran das liegen kann??

So nun hat mein kleiner seit heut Mittag auch Durchfall und trinkt seit gestern ganz schlecht
Was kann das denn sein und was kann ich machen ??

Klar wenn es morgen nich besser ist geh ich mit ihm in die klinik...

Würde mich über ein paar nette Antworten freuen

LG Summer und Julian Elias

Mehr lesen

22. September 2012 um 21:40


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 21:44

Grippe
vielleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 22:09

Bei
Durchfall bitt nicht lange warten. Die trocknen innerhalb von kürzester zeit aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 22:16

Ich
Wuerd meinen Infekt ..
Ich habe ein Jahr voll Gestillt, ohne Tee oder Wasser nur Brust !
Und ich war das Jahr nicht immer gesund.
Alles was das Kind hat, bekommst du , und was du hast bekommt das Kind
Toller Kreislauf aber leider meistens so!
Wenn du Darm Infekt hast durch das stillen übertragbar auf dein Wurm. Trotzdem so oft es geht nonstop anlegen. Damit bei deinem Kind was hinten raus kommt Forn wieder rein kommt. Aufjedenfall zum Arzt aber das weist du ja sicher sowieso. Denke du kriegst was zum stopfen.
Im kh haben sie auch gern ein Drang zur Dramatik ,.. Daher sprich erst mit deiner Hebamme. Du kennst sie und vertraust ihr. Sie hat mehr Kinder gesehen als manch andere zusammen und wird dir ein guten Ratschlag geben ,..

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 7:28

Grün?
Oo...
Grünen Stuhl wenn man stillt ? Dann hat man was falsch gemacht glaub ich
Also normal hast du gelbe Flocken, Durchfall sieht dann so aus ---> Wasser mit wenigen gelben Flöckchen!
Mit dem essen kann auch sein,.. Vlt hast etwas gegessen was nun nicht bekommt.. Allerdings ist es auch da so das es dem Baby nicht bekommt
Deswegen sollte man waerend der still zeit besser auf reizendes verzichten wie rote Paprika zu viele Zitrusfrüchte etc. ,.. Also Kind kriegt zwar Antikörper aber krank wird es trotzdem..
Warst du schon beim Arzt oder deiner hebi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 10:24

Vielen dank Mädels
für die vielen Antworten

habe von meiner hebi die gleichen Infos die auch xrocksweeperx geschrieben hat.
Mein kleiner hat seit gestern abend kein Durchfall mehr und trinkt auch wieder besser
Bei mir is es leider unverändert
Habe auch schon an ein Infekt gedacht aber das seltsame ist das ich sonst keinerlei Beschwerden habe und es mir gut geht und der Durchfall nur Auftritt sobald ich am Stillen bin ansonsten ist das tagsüber völlig normal
Vll wird es wirklich durch das zusammenziehen der Gebärmutter ausgelöst, hoffe nur das vergeht wieder denn schön ist das nicht kann ja nicht in ruhe stillen war froh überhaupt endlich stillen zu können nach 5 wochen quälerei

Werd morgen meim FA anrufen und mal nachfragen was ich tun kann.

Danke euch
Wünsche einen schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen