Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Bitte lesen.. bin ich schwanger nach antibiotika?

Bitte lesen.. bin ich schwanger nach antibiotika?

23. April 2007 um 8:05 Letzte Antwort: 23. April 2007 um 9:20

Also hallo zusammen

ich hätte da mal eine Frage.. als ich diesen monat meine erste Pille nahm musste ich wegen eines nicht endenden Fiebers antibiotika nehmen.. man sagte mir, dass ich während dem Antibiotika plus noch eine woche später keinen ungeschützten Sex haben könnte.. an das habe ich mich gehalten. Am Mittwoch nahm ich mein letztes Antibiotika und am Donnerstag, also genau 7 Tage später hatte ich wieder sex mit meinem Freund.. hatte auch keine angst.. denn was Frauenärze sagen stimmt jawohl.. doch letzten Donnerstag hatte ich sex und seit letzten Samstag habe ich wahnsinnige Unterleibsschmerzen mit normalem Bauchweh.. so ein Gemisch.. kann es nicht genau sagen.. auch Durchfall habe ich seit gestern.. nun mache ich mir doch sorgen.. mein Freund hat mich auch noch beunruhigt.. bin ich schwanger.. kann es sein????

Bitte bitte antwortet mir..

Bin wahnsinnig nervös..

Danke Alinia!

Mehr lesen

23. April 2007 um 8:32

... wenn
ich jetzt richtig mitgerechent habe,ist es ja aufgrund dem was dein FA gesagt hat nicht möglich, daß du schwanger bist!
Aber ich habe immer gedacht, daß man bei Antibiotika den ganzen Pillenzyklus keinen ungeschützten GV haben soll. Kenn mich da aber nicht so gut aus. Rein rechnerisch hattet ihr ja um den Eisprung rum Sex!
Wann soll denn deine Mens kommen? Mach doch einfach einen Test sobald sie nicht kommt. Es könnte nämlich durchaus sein, daß du einfach ne Magen - Darm - Grippe hast und deshalb alles komisch ist.
Ich kann dir jetzt leider nicht mehr sagen, als abwarten! Ich denk aber doch, daß du dich auf die Aussage deines Gyn. verlassen kannst.

Liebe Grüße,
katja

Gefällt mir
23. April 2007 um 8:38
In Antwort auf katja193

... wenn
ich jetzt richtig mitgerechent habe,ist es ja aufgrund dem was dein FA gesagt hat nicht möglich, daß du schwanger bist!
Aber ich habe immer gedacht, daß man bei Antibiotika den ganzen Pillenzyklus keinen ungeschützten GV haben soll. Kenn mich da aber nicht so gut aus. Rein rechnerisch hattet ihr ja um den Eisprung rum Sex!
Wann soll denn deine Mens kommen? Mach doch einfach einen Test sobald sie nicht kommt. Es könnte nämlich durchaus sein, daß du einfach ne Magen - Darm - Grippe hast und deshalb alles komisch ist.
Ich kann dir jetzt leider nicht mehr sagen, als abwarten! Ich denk aber doch, daß du dich auf die Aussage deines Gyn. verlassen kannst.

Liebe Grüße,
katja

Hallo
ja ich dachte auch man muss so lange warten aber mein gyn und auch in der Packungsbeilage heisst es eben nur eine woche warten.. ich weiss ich sollte mich nicht schon jetzt verrückt machen.. macht trotzdem nervös. Ja rein rechnerisch war es der 15 Tag in meinem Zyklus an dem ich sex hatte.. daher wäre es ja auch noch in der fruchbaren Phase gewesen Ich hoffe alles kommt gut..

Danke für deine antwort

Gefällt mir
23. April 2007 um 8:44
In Antwort auf tilo_12696318

Hallo
ja ich dachte auch man muss so lange warten aber mein gyn und auch in der Packungsbeilage heisst es eben nur eine woche warten.. ich weiss ich sollte mich nicht schon jetzt verrückt machen.. macht trotzdem nervös. Ja rein rechnerisch war es der 15 Tag in meinem Zyklus an dem ich sex hatte.. daher wäre es ja auch noch in der fruchbaren Phase gewesen Ich hoffe alles kommt gut..

Danke für deine antwort

Ich drück dir
die Daumen!
Mach dich aber nicht zu verrückt! Wenn es auch noch in der Packungsbeilage steht wird es doch schon war sein! Wann kommt denn die Mens? Dann hat das Warten nämlich ganz schnell ein Ende und du fragst dich, warum du dir so große Sorgen gemacht hast!

Liebe Grüße,
katja

Gefällt mir
23. April 2007 um 8:58
In Antwort auf katja193

Ich drück dir
die Daumen!
Mach dich aber nicht zu verrückt! Wenn es auch noch in der Packungsbeilage steht wird es doch schon war sein! Wann kommt denn die Mens? Dann hat das Warten nämlich ganz schnell ein Ende und du fragst dich, warum du dir so große Sorgen gemacht hast!

Liebe Grüße,
katja

Ja ich denke schon dass das stimmt...
nur macht es mir auch angst.. weiss nicht wiso.. das Ziehen im Unterleib der Durchfall.. das macht mir schon Sorgen.. Nächsten Sonntag sollte ich meine mens bekommen.

Danke für deinen guten Zuspruch.. mein Freund bereitet schon die zukunft mit baby vor.. dass ist wohl auch etwas was mich nicht gerade ruhig macht..

Gefällt mir
23. April 2007 um 9:00

nur macht es mir auch angst.. weiss nicht wiso.. das Ziehen im Unterleib der Durchfall.. das macht mir schon Sorgen.. Nächsten Sonntag sollte ich meine mens bekommen.

Danke für deinen guten Zuspruch.. mein Freund bereitet schon die zukunft mit baby vor.. dass ist wohl auch etwas was mich nicht gerade ruhig macht..

Zumindest
würde dein Schatz dich voll unterstützen! Das ist doch auch klasse. Dann wünsch ich dir eine gute Woche und bleib schön entspannt! Wird schon alles gut gehen!

Liebe Grüße,
katja

Gefällt mir
23. April 2007 um 9:08

Was beunruhigt Dich denn da?
Bist Du noch so jung und gehst zur Schule? Oder warum beunruhigt Dich eine mögliche Schwangerschaft?

Leider kann ich Dir zum Thema Antibiotika - Pille nichts sagen. Ich dachte auch immer, daß man dann den ganzen Zyklus über zusätzlich verhüten muß....

LG

Bibi

Gefällt mir
23. April 2007 um 9:19
In Antwort auf lecia_11936276

Was beunruhigt Dich denn da?
Bist Du noch so jung und gehst zur Schule? Oder warum beunruhigt Dich eine mögliche Schwangerschaft?

Leider kann ich Dir zum Thema Antibiotika - Pille nichts sagen. Ich dachte auch immer, daß man dann den ganzen Zyklus über zusätzlich verhüten muß....

LG

Bibi

Nein aber bin nun mal
erst 19 Jahre alt und mit meinem Freund wohne ich zwar seit kurzem zusammen aber wir sind auch erst 1 Jahr zusammen. Und momentan kann ich mich noch überhaupt nicht als mutter vorstellen.

Packungsbeilage und Gyn sagten mir beide dass ich nur ein Woche warten muss.. hoffe doch das stimmt.

Lg alinia

Gefällt mir
23. April 2007 um 9:20
In Antwort auf katja193

Zumindest
würde dein Schatz dich voll unterstützen! Das ist doch auch klasse. Dann wünsch ich dir eine gute Woche und bleib schön entspannt! Wird schon alles gut gehen!

Liebe Grüße,
katja

Ja Unterstützung hätte ich
Aber ich als Mutter?? Nein ich bin 19.. noch voll der Partyknaller.. absolut unreif. Liebe Kinder über alles aber das kleine Ding hätte es bei mir nicht leicht.. bleibe entspannt.. danke!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club