Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Bitte lass es geklappt haben

Bitte lass es geklappt haben

25. November 2014 um 12:11 Letzte Antwort: 28. November 2014 um 18:12

Hallo, mein Name ist Vera und ich bin 25. Mein freund und ich wünschen uns so sehr ein Baby, leider hat es bisher nicht geklappt... Wir versuchen es seit 23 Monaten... Diesen Monat ist alles irgendwie anders... Meine nächste Regel kommt am 28.11. Ich habe seit 1 1/2 Wochen ein ziehen im unterleib, mir ist ab und zu schlecht, ich könnte den ganzen tag schlafen, hab Blähungen und sei gestern schmerzt mein busen ganz komisch und nur ab und an (ein ziehen)... Brustschmerzen habe ich immer bereits 8 tage vor der periode ziemlich heftig... Diesmal nicht... Ich nehme seit 28 tage femibion um meinen Körper mit allen wichtigen Vitaminen zu versorgen. Am Sonntag, 5tage bevor die periode kommen soll hab ich einen test gemacht der negativ ausfiel... Kennt das jemand? Kann ich hoffen oder ist es völliger Blödsinn? Lieber Gruß Vera

Mehr lesen

26. November 2014 um 19:13

Hallo Vera
das hört sich nach Schwangerschaftsanzeichen an...ein Test 5 Tage vor der Monatsblutung ist allerdings etwas zu früh....warte noch bis zum 28 und mach dann noch einen Test...ich drück dir die Daumen.

Gefällt mir
26. November 2014 um 19:19

Huhu
... Und? Weißt du schon was? *daumendrück*

Gefällt mir
26. November 2014 um 19:19

Huhu
... Und? Weißt du schon was? *daumendrück*

Gefällt mir
26. November 2014 um 20:41
In Antwort auf an0N_1238056299z

Huhu
... Und? Weißt du schon was? *daumendrück*

Leider nein
Bisher weiss ich leider noch nichts... Es sind immernoch keine Vorboten der periode da (etwa 2 tage vor der richtigen periode hab ich immer schmierblutungen)... Dafür hab ich fast dauerhafte schmerzen im unterleib... Ich hoffe so sehr das es geklappt hat, aber dran glauben kann ich kaum nach 23 Monaten

Gefällt mir
26. November 2014 um 20:42
In Antwort auf babylush

Hallo Vera
das hört sich nach Schwangerschaftsanzeichen an...ein Test 5 Tage vor der Monatsblutung ist allerdings etwas zu früh....warte noch bis zum 28 und mach dann noch einen Test...ich drück dir die Daumen.


Danke für das Daumendrücken

Gefällt mir
27. November 2014 um 9:54

Seit gestern abend
Huhu, gestern abend hatte ich fiese unterleibschmerzen und mir wurde ziemlich übel... Ich dachte das ich mich übergeben muss... Heute morgen habe ich immernoch schmerzen im unterleib, aber nicht mehr so heftig wie gestern abend... Aber mir ist immernoch total schlecht und mein Bauch blubbert... Kennt das jemand?

Gefällt mir
27. November 2014 um 10:52
In Antwort auf cyrano_12927896

Seit gestern abend
Huhu, gestern abend hatte ich fiese unterleibschmerzen und mir wurde ziemlich übel... Ich dachte das ich mich übergeben muss... Heute morgen habe ich immernoch schmerzen im unterleib, aber nicht mehr so heftig wie gestern abend... Aber mir ist immernoch total schlecht und mein Bauch blubbert... Kennt das jemand?

Son mist
Hab gerade eine leichte blutung bekommen... Ich denke mal jetzt fängt die periode an... Schade

Gefällt mir
28. November 2014 um 18:12

..
tut mir leid dass es nicht geklappt hat..nächster Zyklus..nächster Versuch...23 Monate ist schon ziemlich lang..was sagt dein FA? hat sich dein Freund schon mal untersuchen lassen?

Gefällt mir