Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte kann jemand eine gute babytrage empfehlen

Bitte kann jemand eine gute babytrage empfehlen

13. April 2008 um 16:47 Letzte Antwort: 14. April 2008 um 17:16

halloooo

also meine frage steht ja schon oben aber ich suche eine wirkliche gute babytrage für das baby und auch für mich.und das wenn möglich von geburt an.ich warte gespannt auf eure antworten.

Mehr lesen

13. April 2008 um 16:57

Huhu
meinst du so ein ding was man sich umschnallt? dann kann ich dir diese babybjörn trage empfehlen, sehr leicht und unkompliziert, köpfchen wird gehalten...
lg
lavendo
27.ssw

Gefällt mir
13. April 2008 um 17:00
In Antwort auf ragna_12436252

Huhu
meinst du so ein ding was man sich umschnallt? dann kann ich dir diese babybjörn trage empfehlen, sehr leicht und unkompliziert, köpfchen wird gehalten...
lg
lavendo
27.ssw

Ja
genau also wo man das baby am bauch trägt oder rücken.von babybörn also und wie heisst das modell und kann man das ab der geburt tragen.

Gefällt mir
13. April 2008 um 17:01

Freundin empfiehlt WILKINET BABY CARRIER
...
Gruß
Ela
ET + 2

Gefällt mir
13. April 2008 um 17:04
In Antwort auf midori_985684

Freundin empfiehlt WILKINET BABY CARRIER
...
Gruß
Ela
ET + 2

Aha
ich habe mal gegoogelt aber ich wüsste jetzt nicht woher man diesen kaufen kann????? scheint ja aus dem ausland zu sein

Gefällt mir
13. April 2008 um 17:20

Was meinst du
in welchem der bauchtragen ist das kind in einer nicht gesunden liegeposition???

Gefällt mir
13. April 2008 um 17:54
In Antwort auf lacey_12574774

Ja
genau also wo man das baby am bauch trägt oder rücken.von babybörn also und wie heisst das modell und kann man das ab der geburt tragen.

Meine schwester
hatte einen snuggly. ich erhoffe, man schreibt es so. sie ist total begeistert und ich bin auch beim überlegen, obs nicht etwas für mich ist, wenn ich mit den hunden spazieren gehe.

lg simone

Gefällt mir
14. April 2008 um 9:59

Ich kann dir die empfehlen!
(ebay) Chicco Babytrage You & Me - Physio Comfort TÜV/GS Neu Artikelnummer: 160228784225

Hab sie selber und Freundinnen, dessen Babys schon auf der Welt sind auch.
Baby und dein Rücken werden bestens gestützt und man kann sie komplett öffnen und dadurch ist die Babyaufnahme völlig problemlos.
Ist zwar bissl kostenintensiv aber es lohnt sich.

LG Coshi + Püppi (27+2)

Gefällt mir
14. April 2008 um 14:41

Kann mich nur anschließen!
Keinen Baby Björn!!! Kauf ein Tragetuch oder den "Glückskäfer Tragesack" ,ist von Ökö-Test "sehr gut" getestet worden und ich hatte ihn für meine Maus und war sehr zufrieden ist für die Hüftentwicklung optimal und das Köpfchen wird auch sehr gut gestützt.
Bei Tragetüchern mußt Du nur achtgeben,einige sind sehr schadstoffbelastet!!! Ich glaube "Didymos" oder so ähnlich hat ganz gut abgeschnitten.Kannst ja mal unter www.Ökotest.de nachschauen.

Gefällt mir
14. April 2008 um 17:16

Also
Tragetücher sind am besten. baby björn is aber auch nicht so schlecht wie hier beschrieben. Kenne kein kind dass dadurch probleme bekommen hat. Würde die selbst auch nehmen wenn ich nicht schon ein Tuch zum selbst binden hätte. lg sarah 23.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers