Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte ich brauche hilfe & Ratschläge! ..Keine Regel seit 6 Monaten...

Bitte ich brauche hilfe & Ratschläge! ..Keine Regel seit 6 Monaten...

15. Februar 2011 um 8:44 Letzte Antwort: 16. Februar 2011 um 19:02

Hallo Leute,
vor 6 Monaten habe ich meine Pille Valette abgesetzt...seit dem habe ich nicht mehr meine Regel bekommen, ich habe zwar immer unterleibsschmerzen & erhöten Urindrang...denke dann das es jetzt mal endlich so weit ist aber dann kommt doch wieder nichts! Ich hatte erst für 3 Monate Agnus Castus AL bekommen von meiner FÄ, das hat dann nichts gebracht...jetzt soll ich (wegen leicht erhöter Männlicher Hormone) dexamethason 0,5 mg für 4 wochen nehmen (jeden abend eine halbe) !! ich nehme die jetzt seit fast 2 wochen!! Haben die bei euch was geholfen? oder kennt ihr jemanden bei den sie geholfen haben??
Ich habe die Pille zwecks Kinderwunsch abgesetzt, und jetzt hab ich das gefühl es dauert noch jahre bis alles wieder normal wird!! Habt ihr Tipps damit ich meinen Zyklus wieder normalisieren kann? Hat jemand auch zu viele Männliche Hormone und Kinderwunsch? Ich bin echt über JEDE Antwort darüber glücklich... Ich weiß echt nicht mehr weiter

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 19:02

Hallo lukaa20
Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir auch so bescheiden läuft, wie bei dir. Ich hab die Pille im August 09 abgesetzt, wegen KiWu. Naja, die längste Zykluspause war bei mir 7 Monate!! Nach ewigen Betteln bei meinem alten FA (hab ihn jetzt gewechselt) hat er ENDLICH mal Blut abgenommen und da kam raus, dass ich zuviele männliche Hormone hab.
Und heute hatte ich den ersten Termin beim neuen FA. Das ist ein super lieber, einfühlsamer Mann!! Naja, er hat mir gesagt, ich hab eine starke Form von PCO und ich muss jetzt Clomifen nehmen, wenn ich mal wieder meine Periode bekomme. Aber er hat mir nicht viel Hoffnung gemacht. Er hätte mich auch gleich an eine KiWu-Klinik überwiesen, damit die mit Hormonspritzen behandeln können. Aber ich will es jetzt erstmal so versuchen.
(Agnus Castus nehm ich seit Juli 2010, hat bisher nicht viel gebracht) Ich hab gehört, dass es wohl Tees gibt, die den Zyklus normalisieren sollen.
ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt und du nicht so ne Hammerdiagnose wie ich bekommst.
Fühl mich total mies und weiß gar nicht, wie es weiter gehen soll.

Alles Liebe!!

Gefällt mir