Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte ich brauche eure hilfe!

Bitte ich brauche eure hilfe!

15. Oktober 2014 um 5:51 Letzte Antwort: 15. Oktober 2014 um 6:33

Bitte verurteilt mich jetzt nicht. Ich habe panische angst schwanger zu sein. Ich habe ungefähr vor so Wochen ungeschützten gv gehabt hatte aber ein paar tage zuvor die 2. Pille vergessen. Ich habe vor 2 tagen mittags einen schwangerschaftsstest gemacht der negativ war. Aber ich bekomme das nicht mehr aus dem kopf und habe panische angst. Bitte bitte helft mr. Lg sweetkessy20

Mehr lesen

15. Oktober 2014 um 5:53

Drei wochen her der ungeschützte gv
Es war vor drei wochen der ungeschützte gv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2014 um 6:05

Guten Morgen
Immer mit der Ruhe... bist du denn schon überfällig? Ist deine Abbruchblutung nicht gekommen?

15. Oktober 2014 um 6:10
In Antwort auf gerd_12317140

Guten Morgen
Immer mit der Ruhe... bist du denn schon überfällig? Ist deine Abbruchblutung nicht gekommen?

Probleme mit dem Zyklus
Hallo. Ich hatte den monat als ich gv hatte immer wieder leicht meine tage als ich pillenpause hatte hatte ich ungefähr 2 bis 3 tage die peroide und danach habe ich ganz normal mit der pille weiter gemacht habe mir nichzs weiter bei gedacht. Nur ich habe angst das ich jetzt schwanger bin weil ich direkt am zweiten tag die pille vergessen habe weil ich nicht zuhause war

15. Oktober 2014 um 6:14
In Antwort auf chuck_11973639

Probleme mit dem Zyklus
Hallo. Ich hatte den monat als ich gv hatte immer wieder leicht meine tage als ich pillenpause hatte hatte ich ungefähr 2 bis 3 tage die peroide und danach habe ich ganz normal mit der pille weiter gemacht habe mir nichzs weiter bei gedacht. Nur ich habe angst das ich jetzt schwanger bin weil ich direkt am zweiten tag die pille vergessen habe weil ich nicht zuhause war

Ist
Schwierig... Eigentlich wird der Eisprung bei der Pilleneinnahme unterdrückt. Wie lange nimmst du die Pille schon? Es kann sein, dass du, wenn du die Pille gleich anfangs vergisst, ein ES stattfindet. Du solltest definitiv noch einmal testen, am besten mit Morgenurin und vielleicht auch mit einem digitalen Test. Wenn du dir dann noch unsicher bist (falls der Test negativ ist), dann hilft nur der Gang zum FA...

15. Oktober 2014 um 6:15

Ist
Schwierig... Eigentlich wird der Eisprung bei der Pilleneinnahme unterdrückt. Wie lange nimmst du die Pille schon? Es kann sein, dass du, wenn du die Pille gleich anfangs vergisst, ein ES stattfindet. Du solltest definitiv noch einmal testen, am besten mit Morgenurin und vielleicht auch mit einem digitalen Test. Wenn du dir dann noch unsicher bist (falls der Test negativ ist), dann hilft nur der Gang zum FA...

Aber
Eigentlich hattest du ja deine Blutung... also versuch ganz ruhig zu bleiben. Die Chance ist sehr klein!

15. Oktober 2014 um 6:21

Aber
Eigentlich hattest du ja deine Blutung... also versuch ganz ruhig zu bleiben. Die Chance ist sehr klein!

Ich versuchs
Ich musste eine dreimonatige pause mit der pille machen. Und hatte gerade erst wieder mit der einnahme angefangen. Ich warte erstmal ab und mache nochmal einen test. Danke

15. Oktober 2014 um 6:30
In Antwort auf chuck_11973639

Ich versuchs
Ich musste eine dreimonatige pause mit der pille machen. Und hatte gerade erst wieder mit der einnahme angefangen. Ich warte erstmal ab und mache nochmal einen test. Danke

Das
würde ich auf jeden Fall auch machen. Dann hast du Gewissheit!
Ich wünsch dir alles Gute!

15. Oktober 2014 um 6:33

Das
würde ich auf jeden Fall auch machen. Dann hast du Gewissheit!
Ich wünsch dir alles Gute!

Danke
Danke für deinen rat. Schönen tag noch

Teste die neusten Trends!
experts-club