Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / bitte hleft mir beim deuten

bitte hleft mir beim deuten

28. Oktober 2008 um 20:19 Letzte Antwort: 18. November 2008 um 20:49

... und zwar, habe ich genau an meinem einnistungstag einen weißen ausfluß...
bedeutung? oder hat das keine relevante bedeutung???


hatte auch gestern, oder vorgestern ganz ganz leichtes blut im slip... hab mir evtl. auch gedacht, dass der einnistungstag vielleicht 1 o. 2 tage vorher waren, ist dies auch möglich??

... also hatte am 6.10.2008 den ersten tag meiner periode, und habe einen zyklusdauer von 30 tagen und hatte am tag vor meinem eisprung sex.... falls evtl. der nicht vielleicht auf den tag gefallen ist, könnt ja frühstens am 3 o. 4. 11. einen test zuhauser machen, aber mach mir halt gedanken wegen den weißen ausfluß ob sowas eher 'GUT oder SCHLECHT ist ...

seit gestern habe ich unterleibschmerzen, wie wenn ich kurz vor der periode stehe... ich weiß nicht wie ich es deuten soll ...

Mehr lesen

2. November 2008 um 15:45

.....
... als erstes möchte ich dir danken für deine antwort, aber ich habe es leider nicht mehr ausgehalten und gestern einen test gemacht, gut der war negativ, aber ich habe ich ihn auch am abend gemacht, - hab gehört morgens soll es besser sein wegen dem hcg-werten.

bin schon etwas traurig, ich weiß nicht wie genau ich dem ergebnis trauen soll, es sind ganze 5 tage vor meiner periode, und ich habe mich echt toal schwanger gefühlt, mitlerweile habe ich son unterleib ziehen, jetzt seit knapp 1 woche, zwischen durch immer so ein plöppen??? und mir ist total schlecht, von morgens bis abends, gut ich weiß, der körper kann auch gut streiche mit einem spielen!!!

und ich war mir so sicher, irgendwie ein komisches gefühl!!! schade ....

Gefällt mir
5. November 2008 um 11:03


also mädels... nun ist der tag meiner periode nur nichts periode, sondern weißen ausfluß...????

Gefällt mir
5. November 2008 um 12:04

Hallo Sonnenschein
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Mit nem weiteren Test solltest du aber vielleicht noch ein bisschen warten. Je länger du wartest, desto sicherer ist er.

Liebe Grüße
Shaki (die auch hibbelt)

Gefällt mir
5. November 2008 um 16:11


ich mach mich hier schon total bekloppt, ich renn jede 20 min. zur toilette, um zu gucken ob ich meine tage habel, bzw ich muss aber irgendwie auch jede 20 min. pipi ich weiß man soll sich nicht bekloppt machen, da die enttäuschung sonst zu groß wer, aber ma ganz ehrlich wer würde das nicht im hinterkopf denkt man doch immer so...
heute hatte ich einen ganz kurzen augenblick wo ich dachte, o.k. da sind sie!! aber waren sie nicht, aber das Gerfühl sie doch zu haben war ansich aber nicht schlimm, dachte mir halt "ok dann soll es so noch nciht sein" ach das macht mich hier alles noch ganz bekloppt!!!

ich habe auch periodeanartiges ziehen, nur entweder auf der linken oder auf der rechten seite...
euch drücke ich auch ganz fest die daumen


hibbeln ist das schönste und zugleich auch schlimmste gefühl was man haben kann

Gefällt mir
6. November 2008 um 18:45


ich werde noch total bekloppt, habe immer noch nicht meine Tage jetzt zwei tage drüber, heute morgen einen Test gemacht, der war aber negativ... ich glaube mein Körper will mich ein bisschen ärgern!! obwohl ich eigentlich immer pünktlich meine Tage habe, sowas ist noch nie vorgekommen

soll ich mir vielleicht noch ein Test kaufen für morgen früh... bzw. wie würdet ihr es halten euren Freunden/Männer gegenüber... soll ich es ihm sagen.. will nicht dass er sich auch Kirre macht und hinterher nur enttäuscht ist!!

ach herje, warum kann ich nicht in mich hinein schauen

Gefällt mir
7. November 2008 um 15:28

Also ...
... bei meinem eisprung bin ich mir 100 % sicher, war nämlich 1 tag vor dem eisprung zur vaginalen untersuchung beim Frauen arzt und er meinte zu mir das es heute/ morgen oder alle spätestens übernorgen soweit wäre!! demnach denke ich mal stimmt das

ich war auch in der apotheke und habe clearblue frühtest verlangt den hatten sie aber nicht und haben mir femtest empfohlen, der sei genauso gut wie clearblue!!

morgen mache ich noch einen!!
und egal was für ein ergebnis, vorausgesetzt die periode kommt nicht, gehe ich zum frauenarzt!!!

Gefällt mir
8. November 2008 um 13:55


so jetzt verzweifel ich, habe gestern spätnachmittag meine tage bekommen, also das waren 2 o. 3 tröpfchen, die eher eine klumpenbildung gehabt haben, war aber abends wieder vorbei und jetzt ist garnichts mehr!!

was ist mit mir los?? hab zwar einen test gekauft den ich heute morgen machen wollte, aber habe ich dann doch nicht....

Gefällt mir
18. November 2008 um 20:49


also ich versteh mich nicht, bzw meinen körper, gefühlt habe ich meine tage, aber diese habe ich jetzt seit dem 8.10 also 10 (!) tage, aber es wäre noch ncihteinmal notwendig ein OB o.ä zu nehmen es sind lediglich tröpfchen und ganz dunkeles blut, fast braun
????

Gefällt mir