Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte Hilft mir habe blondierung bzw aufheller benutz

Bitte Hilft mir habe blondierung bzw aufheller benutz

21. Januar 2016 um 15:08 Letzte Antwort: 21. Januar 2016 um 15:59

Ich denke das ich schwanger bin Eisprung am 14/15. Ich habe vorgestern am Mittwoch ein Aufheller benutzt, es hat so höllisch gebrannt....danach habe ich Bauchschmerzen bekommen so wie mens schmerzen 2 Minuten lang. Jetzt habe ich Angst . Ich kann am 26. 1. Testen ob ich überhaupt schwanger bin. Am 30 sollte ich meine mens kriegen. Was meint ihr soll ich testen oder lieber nicht. Mein Mann glaubt nicht das ich Schwanger bin. Deshalb habe ich blondiert. Es war unser erster Monat , das wir es versuchen ss zu werden. Jetzt bin ich aber fertig mit dem Nerven und könnte heulen warum ich nicht auf meine Weibliche Intuition nicht gehört habe. Wir haben einen kleinen Sohn. Ich weiß wie es ist ss zu sein. Ich weiß nicht was ich tun soll. Vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein.

Mehr lesen

21. Januar 2016 um 15:16

Also erstmal
keine panik, da passiert nichts, hast die blondierung doch nicht getrunken :P
und du bist wenn überhaupt eh noch so früh, dass das baby noch gar nicht oder gerade erst am blutkreislauf angeschlossen ist....
andere gehen feiern, trinken alkohol und bemerken erst im 2. 3. monat, dass sie schwanger sind und das geht auch gut...
(was jetzt nicht heißen soll trinkt ruhig :P wenn ihr bescheid wisst ist ja noch früh )
man soll in der frühschwangerschaft nicht färben, weil die haare die farbe meistens nicht gut annehmen
aber ich bin jetzt in woche 28+ und habe schon 2 mal gefärbt, da hat mein doc auch nichts dagegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2016 um 15:41
In Antwort auf ahmatata

Also erstmal
keine panik, da passiert nichts, hast die blondierung doch nicht getrunken :P
und du bist wenn überhaupt eh noch so früh, dass das baby noch gar nicht oder gerade erst am blutkreislauf angeschlossen ist....
andere gehen feiern, trinken alkohol und bemerken erst im 2. 3. monat, dass sie schwanger sind und das geht auch gut...
(was jetzt nicht heißen soll trinkt ruhig :P wenn ihr bescheid wisst ist ja noch früh )
man soll in der frühschwangerschaft nicht färben, weil die haare die farbe meistens nicht gut annehmen
aber ich bin jetzt in woche 28+ und habe schon 2 mal gefärbt, da hat mein doc auch nichts dagegen

Ich Danke dir so sehr
Vielen Dank für deine Beruhigende Worte. Aber wieso habe ich solche Bauchschmerzen (krämpfe) bekommen, beim blondieren.Das macht mich so stutzig. Ich teste jetzt am Montag mal. Mit Angst, Danke für deine lieben Worte und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2016 um 15:59
In Antwort auf schokokuchen99

Ich Danke dir so sehr
Vielen Dank für deine Beruhigende Worte. Aber wieso habe ich solche Bauchschmerzen (krämpfe) bekommen, beim blondieren.Das macht mich so stutzig. Ich teste jetzt am Montag mal. Mit Angst, Danke für deine lieben Worte und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

Das kann zufall
sein oder aber die psyche, die dir da einen streich spielt
oder du bist wirklich schwanger und genau in dem moment hattest du ein wehwehchen....

danke und dir auch, falls es so ist

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe wer kennt es .... eisprung blutung
Von: eos_12730335
neu
|
21. Januar 2016 um 14:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest