Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte hilft mir!!!!

Bitte hilft mir!!!!

20. Januar 2016 um 20:28 Letzte Antwort: 20. Januar 2016 um 21:52

hallo leute ich bin verzweifelt ich hatte am 11 Januar meine tage und 16 ungeschützen Gv er ist nicht in mir gekommen jedoch hab ich mir trozdem am nächten tag die pille danach geholt, ich hab an dem tag such wieder ganz normal mit der pille angefangen, ich spürte keinerlei nebenwirkungen der pillr danach und habe einen bräunlichen ausfluss der brennt was könnte das sein?? bin ich schwanger

Mehr lesen

20. Januar 2016 um 20:32

Nein...
Du bist ganz sicher nicht schwanger, die Pille danach ist ein starkes Medikament, das man nicht leichtfertig nehmen sollte. Schau mal in den Nebenwirkungen nach, ich bin sicher, deine Probleme kommen davon. Wenn du am 11. Januar deine Tage hattest (letzter Tag?), dann können deine fruchtbaren Tage unmöglich am 16. gewesen sein. Du kannst nicht schwanger sein, also keine Angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2016 um 20:50
In Antwort auf buechersuchti27

Nein...
Du bist ganz sicher nicht schwanger, die Pille danach ist ein starkes Medikament, das man nicht leichtfertig nehmen sollte. Schau mal in den Nebenwirkungen nach, ich bin sicher, deine Probleme kommen davon. Wenn du am 11. Januar deine Tage hattest (letzter Tag?), dann können deine fruchtbaren Tage unmöglich am 16. gewesen sein. Du kannst nicht schwanger sein, also keine Angst.

Buechersuchti27
nein am 11 januar haben meine tage angefangen und am freitag aufgehört und am samstag hatte ich ungeschützen gv, ich danke dir für die antwort!!

20. Januar 2016 um 21:07

....
Auch wenn du am 11 deine Tage bekommen hast kannst du absolut nicht schwanger sein außerdem ist es auch unmöglich weil du ja die Pille danach hattest....
Schau dir bei Zeit mal den Zyklus der Frau an dann siehst du wann erhöhte gefahr ist schwanger zu sein
Lg

20. Januar 2016 um 21:28
In Antwort auf nadira_12888529

Buechersuchti27
nein am 11 januar haben meine tage angefangen und am freitag aufgehört und am samstag hatte ich ungeschützen gv, ich danke dir für die antwort!!

Dann...
ist eine Schwangerschaft erst recht völlig ausgeschlossen. Mach dich das nächste Mal lieber schlau, bevor du dir die Pille danach holst, die sollte man nämlich nicht leichtfertig nehmen

20. Januar 2016 um 21:52
In Antwort auf monikai

....
Auch wenn du am 11 deine Tage bekommen hast kannst du absolut nicht schwanger sein außerdem ist es auch unmöglich weil du ja die Pille danach hattest....
Schau dir bei Zeit mal den Zyklus der Frau an dann siehst du wann erhöhte gefahr ist schwanger zu sein
Lg

Total
Unwahrscheinlich das du schwanger geworden bist

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht?
Von: pluto132
neu
|
20. Januar 2016 um 21:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper