Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte hilft mir einer hCG wert zu niedrig??

Bitte hilft mir einer hCG wert zu niedrig??

11. Juni 2010 um 21:00 Letzte Antwort: 11. Juni 2010 um 22:03

Mädels, ich bin total durcheinander und schrecklich traurig

Habe gestern und vorgestern ganz leicht positiv getestet, Müsste heute entweder bei ES+11 oder ES+12 oder so ähnlich sein.
Arzt hat gestern Blut abgenopmmen und mein Wert heute war 7 !!!!!! Mein Arzt meinte, dass das zu wenig sei und ich solle am Dienstag nochmal kommen zur Kontrolle des Blutes.
Was hat das mit den positiven Tests auf sich? Hatte ich nen Abgang? Kann ich noch hoffen?

Wer kennt das Problem und bei wem gings gut aus??
Mensch ich bin wirklich sehr sehr neben mir...weiss nicht was ich denken soll....

danke für eure antworten!!! lg

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 21:04

Aber...
...das Blut wurde aber auch getsern abgenommen...da war ich demnach dann ES+10 oder +11....ist es auch dann zu niedrig????

Gefällt mir
11. Juni 2010 um 21:22

Also...
... das waren beides 10er...heute habe ich einen clearblue 25er gemacht, der war negativ und beim arzt machen sie ja gewöhnlich einen 50er.
In der tabelle steht ja dass bei ES+10 der wert bei 5 liegt und zwischen 3 und 13 die norm ist...
warum finden es alle so unwahrscheinlich dass ich doch ss bin wenn ich mit meinen 7 doch total mitten drin liege?!?!??!?!

versteh nix mehr....

Gefällt mir
11. Juni 2010 um 21:33


mach dich nicht verrueckt ich hab bei ES+12 mit nem 10er fruehtest negativ getestet und 3 tage spaeter wars dann positiv.
drueck dir die daumen das es geklappt hat

Liebe Gruesse

Bianca 11+5

Gefällt mir
11. Juni 2010 um 22:03
In Antwort auf josie574


mach dich nicht verrueckt ich hab bei ES+12 mit nem 10er fruehtest negativ getestet und 3 tage spaeter wars dann positiv.
drueck dir die daumen das es geklappt hat

Liebe Gruesse

Bianca 11+5


uuppppppps hab mich vertippt , hab langsam das gefuehl das baby klaut meinen verstand
bin erst 10+5

Gefällt mir