Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte hilfe! Ziehen im bauch!!

Bitte hilfe! Ziehen im bauch!!

12. August 2007 um 11:31 Letzte Antwort: 12. August 2007 um 16:47

ich hab seit heute in der früh oder eigentlich schon gestern am abend immer wenn ich aufrecht stehe NUR auf der rechten seite so ein ziehen. ziemlich weit unten. kann man so beschreiben wie seitenstechen nur hald weiter unten.
muss ich mir da sorgen machen???

danke für eure antworten...

Mehr lesen

12. August 2007 um 11:33

Hallo!
Ich denke mal, das sind die Mutterbänder. Wenn die sich dehnen, das kann schon manchmal richtig weh tun, ist aber kein Grund zur Sorge.
Wie weit bist du denn?

LG, Mela (30. SSW)

Gefällt mir
12. August 2007 um 11:37

.
hab noch vergessen zu sagen das es beim wasserlassen extrem weh tut!!!!
bin jetzt ca. 11 SSW

Gefällt mir
12. August 2007 um 11:50
In Antwort auf tola_12748578

.
hab noch vergessen zu sagen das es beim wasserlassen extrem weh tut!!!!
bin jetzt ca. 11 SSW

Oh, vielleicht
ist es was mit der Blase? Dann geh doch morgen mal zum Arzt.

Wenn das nämlich ne Entzündung ist, musst du auf jeden Fall was einnehmen.

Gefällt mir
12. August 2007 um 11:52

.
es tut aber eben auf der rechten seite weh! is voll komisch alles!! hab nur ein bisschen angst weil es mich am freitag abend ziehmlich hingeschmissen hat. haben sich auch 2 zähne verschoben usw. aber danke euch....

Gefällt mir
12. August 2007 um 16:47

Arzt
also wenn es dich so sehr geschmissen hat, daß Zähne sich verschoben haben, dann bin ich dafür, daß du sofort zum Arzt gehst.
Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Gute Besserung
Zimt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers