Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte Hilfe!! vorgeburtliche Vaterschaftsannerkennung ---wie????

Bitte Hilfe!! vorgeburtliche Vaterschaftsannerkennung ---wie????

4. September 2009 um 16:53 Letzte Antwort: 4. September 2009 um 23:33

wie funktioniert das? Muss man da etwa auch schon den Namen des Kindes angeben obwohl es noch nicht mal geboren ist???????
Bitte dringend um Antwort

Mehr lesen

4. September 2009 um 16:59

Kein Panik!
Gaaaanz ruhig....

Du kannst das beim Jugendamt machen oder gegen eine Gebühr beim Standesamt (in FFM 30Euro)

Beim Standesamt geht es logischerweise schneller...
Aber beim Jugendamt kostet es nichts!

Du musst noch keinen Namen angeben!
Wichtig ist nur das beide Elternteile ! persönlich ! beim Amt vorsprechen müssen! egal ob zusammen oder gerennt!

Ich habe man Montag auch einen Termin beim Jugendamt... Du musst aber früh genug einen Termin machen (Jugendamt) da die eine längere Bearbeitungsdauer haben! (1 1/2 Monate bei mir)

Gefällt mir
4. September 2009 um 16:59


hallo
wir haben damals beim jugendamt angerufen und nen termin gemacht......
nen namen haben wir nicht angegeben, der wird im nachhinein eingetragen!!!

hoffe ich konnte dir helfen
lg sabrina

Gefällt mir
4. September 2009 um 17:02

Thank you ladieeeeeeeeeeeeeeees

Gefällt mir
4. September 2009 um 17:02

Geburturkunde
GEBURTSURKUNDE

geht schlecht bei einer vorgeburtlichen vaterschaftsanerkennung!

Vieleicht verwechselts du das?
Denn man braucht für die Vaterschaftanerkennung keine Geburturkunde

Gefällt mir
4. September 2009 um 23:33


Ach sooo

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers