Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte Hilfe - Mobile am Babybett

Bitte Hilfe - Mobile am Babybett

12. November 2009 um 19:26

Hi ihr Lieben,

ich hab ein blödes, kleines Problemchen

Ich hab ein wunderschönes Mobile fürs Babybettchen. Das Bettchen hat einen Himmel, somit kann ich das Mobile nicht direkt über das Baby hängen, weil da ja der Himmel vom Bett ist.

Das Mobile hat eine Stange zur Befestigung am Bett. Muss das Mobile direkt über dem Kind sein? oder kann es auch in Höhe von Babybauch etc hängen?

Bitte um Hilfe

Danke euch!
LG Susanne (36. SSW)

Mehr lesen

12. November 2009 um 19:30


Naja, ich dachte, wenn es auf dem Rücken liegt und hinschauen will, dann muss es ja nach vorne schielen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen