Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte Hilfe ... leiche Blutung und ziehen im Unterleib!

Bitte Hilfe ... leiche Blutung und ziehen im Unterleib!

29. August 2007 um 14:46

Hallo an alle. Ich bin in der 9./10. Woche. Gerade kam ich von der Toilette und habe festgestellt, dass ich ein ganz klein bisschen Blut in meiner U-Hose hatte und
auch auf dem Papier (ganz wenig eben). Dazu kommt, dass ich ein leichtes Ziehen im Unterleib habe. Muss ich mir Sorgen machen? Bin für Tipps dankbar. LG Lilly

Mehr lesen

29. August 2007 um 14:48

Ich bin kein Arzt,
du solltest lieber einen Aufsuchen. Normal hört sich das für mich nicht an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 14:56

Danke ...
für eure Antworten. Hab gerade bei meinem FA versucht, bei ihm ist heute Nachmittag zu. Es ist auch wirklich nur ganz wenig Blut und das Ziehen ist auch wieder weg (vielleicht haben sich ja nur die Bänder gedehnt). LG Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 15:01

Ich bin Ärztin,geh bitte zum arzt!
Entweder du hast ne blasenentzündung und dein urin war auch etwas blutig oder es kommt vom muttermund.Lass es abklären,aber nicht erst morgen---JETZT und wenn dun zum Krankenhaus gehen musst weil heute Mi ist.das ist egal.
alles gut,kiki.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 15:02

..mach dich nicht verrückt..

..wenn es sich nur um ganz ganz leichte Blutungen handelt ist es sicher noch ok wenn du das morgen früh vom Arzt abklären lässt. Das würde ich dir schon raten..
Aber ich glaube so ganz grosse Sorgen musst du dir bei leichten Blutungen nicht machen.. hatte ich auch 2-3mal bis zur 12/13. Woche..das ist wohl nicht ungewöhnlich..gerade in der 8. Woche wenn der normale Zyklus sich noch nicht so an die SS gewöhnt hat und quasi denkt nun wird es wieder Zeit für die Periode (sofern du hier im 4 Wochen Rythmus lagst)

Heut bin ich in der 25. SSW und alles ist ok!

Wünsch dir aber alles Gute! Wird schon alles in Ordnung sein!

LG
Alex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 15:04

Bitte antworte mal!
Wenn sich die Bänder dehnen ,kann das mal ziehen,aber es darf nicht bluten,die Bänder sind in deinem Bauch,nicht in der scheide.Du bist im ersten Trimenon,das heist du hast die höchste Abortkategorie noch nicht überschritten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 15:08
In Antwort auf azalea_12632750

Bitte antworte mal!
Wenn sich die Bänder dehnen ,kann das mal ziehen,aber es darf nicht bluten,die Bänder sind in deinem Bauch,nicht in der scheide.Du bist im ersten Trimenon,das heist du hast die höchste Abortkategorie noch nicht überschritten.

Hallo!
Jetzt mach ich mich aber schon verrückt. Ich sitze hier im Büro und da es hier noch keiner weiß, kann ich nicht einfach mal eben zum Arzt. Meinst du, ich soll nach der Arbeit ins Krankenhaus, ist das wirklich nötig? Hab nächste Woche Mittwoch eh den ersten richtigen Termin bei meinem Arzt seit Feststellung der Schwangerschaft. LG Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 15:12

Hm
Also wenn es dir nicht wichtig genug ist, dann geh nicht. Wieso fragst du dann? Gerade in den ersten Wochen ist alles so instabil in deinem Körper, da solltest du schon auf Zeichen achten.
Ich verstehs nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 21:03

Alles okay?
Hallo,ich hoffe es ist alles okay bei dir.Wenn du auf der arbeit warst und jemand liest soetwas, der Erfahrung hat,dann musst du auch leider mit so einer antwort rechnen.ich würde ja schwindeln,wenn ich ,...als ferndiagnose sagen würde...ach da is nix.
Man soll in der schwangerschaft ieber einmal zuviel,als einmal zuwenig zum arzt gehen.und wenn die das noch nicht wissen auf der arbeit,dann musst du dir was einfallen lassen.Pass bitte auf dich und deinen krümel gut auf und wenn du fragen hast,dann meld dich bei mir,okay.Alles gute,kiki.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest