Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte Hilfe ... leiche Blutung und ziehen im Unterleib!

Bitte Hilfe ... leiche Blutung und ziehen im Unterleib!

29. August 2007 um 14:46

Hallo an alle. Ich bin in der 9./10. Woche. Gerade kam ich von der Toilette und habe festgestellt, dass ich ein ganz klein bisschen Blut in meiner U-Hose hatte und
auch auf dem Papier (ganz wenig eben). Dazu kommt, dass ich ein leichtes Ziehen im Unterleib habe. Muss ich mir Sorgen machen? Bin für Tipps dankbar. LG Lilly

Mehr lesen

29. August 2007 um 14:48

Ich bin kein Arzt,
du solltest lieber einen Aufsuchen. Normal hört sich das für mich nicht an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 14:56

Danke ...
für eure Antworten. Hab gerade bei meinem FA versucht, bei ihm ist heute Nachmittag zu. Es ist auch wirklich nur ganz wenig Blut und das Ziehen ist auch wieder weg (vielleicht haben sich ja nur die Bänder gedehnt). LG Lilly

29. August 2007 um 15:01

Ich bin Ärztin,geh bitte zum arzt!
Entweder du hast ne blasenentzündung und dein urin war auch etwas blutig oder es kommt vom muttermund.Lass es abklären,aber nicht erst morgen---JETZT und wenn dun zum Krankenhaus gehen musst weil heute Mi ist.das ist egal.
alles gut,kiki.

29. August 2007 um 15:02

..mach dich nicht verrückt..

..wenn es sich nur um ganz ganz leichte Blutungen handelt ist es sicher noch ok wenn du das morgen früh vom Arzt abklären lässt. Das würde ich dir schon raten..
Aber ich glaube so ganz grosse Sorgen musst du dir bei leichten Blutungen nicht machen.. hatte ich auch 2-3mal bis zur 12/13. Woche..das ist wohl nicht ungewöhnlich..gerade in der 8. Woche wenn der normale Zyklus sich noch nicht so an die SS gewöhnt hat und quasi denkt nun wird es wieder Zeit für die Periode (sofern du hier im 4 Wochen Rythmus lagst)

Heut bin ich in der 25. SSW und alles ist ok!

Wünsch dir aber alles Gute! Wird schon alles in Ordnung sein!

LG
Alex.

29. August 2007 um 15:04

Bitte antworte mal!