Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte Hilfe höllische Schmerzen im Rücken

Bitte Hilfe höllische Schmerzen im Rücken

10. April 2013 um 11:00

Huhu

Ich habe seit gestern Schmerzen im Rücken ungefähr so über den Po der bis ins Bein zieht, schwer zu erklären...
Gestern ging es noch aber heute kann ich mich nicht mehr bewegen....stehen bzw gehen oder sitzen ist unmöglich ...
Mittlerweile ist es sogar im liegen nicht wirklich angenehm....

Ich hatte wirklich selten solche höllischen Schmerzen ....und ich bin echt nicht empfindlich.

Ich würde ja gerne zu Arzt aber leider unmöglich da ich gerade alleine bin, ich schaffe es nicht aufzustehen weil der Schmerz so heftig ist das es sogar auf meinem Kreislauf schlägt!

Mein Partner kommt erst heute Nachmittag dann werde ich zum Arzt gehen aber zu welchem am besten ?



Wisst ihr was mir jetzt helfen könnzw außer Wärme ?
Oder was das sein könnte ?

Ich bin jetzt in der 24 ssw....

Danke für alle Antworten

Liebe große

Mehr lesen

10. April 2013 um 11:31

Ischias- bitte gehe erst zum FA
Hallo,
oh dein Problem kenne ich zu gut.
Ich bin auch 24 ssw und grad eine Woche krankgeschrieben deswegen. Kann mich kaum bewegen. Meine Tochter bringe ich im Schneckentempo zum Kiga ^^

Ich war beim FA damit, er hat mich krankgeschrieben, und mir eine überweisung zur Rehatherapeutin mitgegeben.
Hab heute mittag endlich termin. Mein FA meinte die therapeutin hat sich auf schwangerschaftsrückenschmerze n spezialisiert...
Ich hoffe sie kann mir helfen!

Morgen muss ich wieder zum FA, ich hoffe er kann sich irgendwas einfallen lassen, weil 8 STD. arbeiten in der klinik ist kaum möglich für mich derzeit.

Am besten du gehst nachher gleich zum arzt, ich hoffe er kann dir helfen!!!
Lass von dir hören! Und mache nur so, wie du kannst...und immer laaaangsaaam

liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 18:46

Hey
und warst du schon beim arzt?
geht es dir besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 23:19

Huhu
Danke erst mal für deine Antwort ....

Ich habe vorhin bei meinem Fa angerufen wie erwartet können die mir nicht helfen.
Die Sprechstundenhilfe hat mir dann eine Nummer von einem Orthopäden gegeben der extra schwangere Frauen behandelt...,dort habe ich gleich angerufen....
Ich habe für Freitag um 10 Uhr einen Termin bekommen.
Die haben mich als Notfall dazwischen geschoben.....bis dahin heißt es erst mal im Bett liegen und gaaaanz viel Wärme.

Wie geht es denn mittlerweile deinem Rücken :S?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper