Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte Hilfe HCG Wert bin so verunsichert.

Bitte Hilfe HCG Wert bin so verunsichert.

20. Januar 2017 um 12:21

Hallo Ihr lieben. Nach 2 Kindern und 4 Fehlgeburten (6., 8., 7. und 9. Woche) bin ich wieder schwanger. 

Am 12. 1. bei 5+1 war mein Wert bei 2000( Us Fruchthöhle und Minipunkt)und heute 8 Tage (6+2) später war der HCG nur bei 9000 (US 3,5mm Embryo mit Herzschlag) juhuuu...wenn nur dieser wert nicht wäre der mich grad echt fertig macht ich dachte er soll sich verdoppeln 

Mein Arzt ist zufrieden.......
Wer hat von euch Erfahrungen mit diesem hCg Wert? Kann es trotzdem gut gehe. Hab so Angst vor einem neuen MA........könnte heulen....Versuche aber trotzdem positiv nach vorn zu schauen 
..
Lg 

Mehr lesen

20. Januar 2017 um 14:17

Der Wert ist gestiegen und das Herzchen schlägt. Das sind doch erstmal sehr gute Zeichen. Mach dir wegen des Verdoppelns keinen Stress, wenn man die HCG Tabellen im Internet ansieht, ist der Wert vollkommen im Rahmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest