Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / bitte hilfe...gestose

bitte hilfe...gestose

9. Dezember 2010 um 18:02

Hallo ihr lieben....

Also weiß ja das ich schon Anzeichen einer Gestose habe aber laut des FA ist es noch keine und ich muss eben nur engmaschig kontrolliert werden...

Hatte hohen Blutdruck(nehme Tabletten dagegen).Eiweiß im Urin und Wasser in den Füßen das aber besser geworden ist....

Bin jetzt bei 40+4....

Mein Problem ist das man ja keine Kopfschmerzen haben darf....
Habe heute welche gehabt wobei ich denke das dass von meinen genick kommt weil ich die Nacht durch mein Sodbrennen immer hochliege und heute den ganzen tag faul rumgelegen habe....

Jetzt hab ich mich bewegt und sie sind weg....

was würdet ihr denken?muss ich mir sorgen machen?
Sind hier im osten total eingeschneit da kann man ne einfach so ins KH wisst ihr...

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 18:19

sorry aber bei gestose verdacht und 40+4!!!! die machen nix??????? sind das für ärzte?????????? ne freundin hat ihr kind wegen unerkannter gestose in 36. verloren hatte auch bluthochdruck!!! könnte bei manchen ärzten echt kotzen!!!!!
mach da n sack aufstand..geh hin sag du hattest kopfschmerzen!! die dürften dich so janich mehr raus lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 18:25

Naja,
eigentlich sollte man sich bei Kopfschmerzen (und Gestose) IMMER einem Arzt vorstellen.

Hast du ein Blutdruckmessgerät Zuhause und kannst wenigstens deinen Blutdruck checken?

Wenn der normal ist und deine Kopfschmerzen bisher nicht wiedergekommen sind, würde ich wahrscheinlich auch noch abwarten.
Aber bei den nächsten Kopfschmerzen zum Arzt!!!

und @karowermami:
Gestose ist nicht gleich Gestose!
Halt mal den Ball flach und verbreite hier nicht gleich so eine Panik.

9. Dezember 2010 um 18:39
In Antwort auf agape_12709385

Naja,
eigentlich sollte man sich bei Kopfschmerzen (und Gestose) IMMER einem Arzt vorstellen.

Hast du ein Blutdruckmessgerät Zuhause und kannst wenigstens deinen Blutdruck checken?

Wenn der normal ist und deine Kopfschmerzen bisher nicht wiedergekommen sind, würde ich wahrscheinlich auch noch abwarten.

und @karowermami:

ich verbreite hier keine panik mädchen!!!!! ich hab genug scheiße auf arbeit erlebt weil frauen zu spät kamen!!!! vll hälst DU nicht viel von dem spruch lieber einmal zuviel ins KH oder den arzt gewechselt als einmal zu spät!! Aber andere sollten so denken um die eigene gesundheit und die die des babys! und wenn sie hier schon schreibt hilfe hilfe gestose und wasser und koppweh dann will se auch sone antwort lesen und nicht..ach naja warte mal lieber noch! jeder gesunde menschenverstand sagt das! ich bin selber risiko und muss täglich spritzen und hab wasser! messe 4x täglichg blutdruck..das erste was ich tun würde wenns mir kacke geht zum arzt!

9. Dezember 2010 um 19:40

Ich
hatte eine u würde ins Krankenhaus gehen.

Mir wurde grsagt, dass dastückische ist, das Frau nicht merkt wenn es wirklich bergab geht. Und das es plötzlich schnell zu spät ist, denn man kann dann so schnell wohl nicht reagieren.

Ich würde mit Tasche direkt hin und einleiten lassen def würde ich kein Risiko eingehen.

9. Dezember 2010 um 19:43
In Antwort auf agape_12709385

Naja,

und @karowermami:

Besser
etwas Panik verbreiten als nachher tränen abwischen...

Hattest Du auch schon eine Gestose? Dieses Gefühl es stimmt was nicht, aber Du kannst nicht sagen was?!

9. Dezember 2010 um 19:45
In Antwort auf karowermami

ich verbreite hier keine panik mädchen!!!!! ich hab genug scheiße auf arbeit erlebt weil frauen zu spät kamen!!!! vll hälst DU nicht viel von dem spruch lieber einmal zuviel ins KH oder den arzt gewechselt als einmal zu spät!! Aber andere sollten so denken um die eigene gesundheit und die die des babys! und wenn sie hier schon schreibt hilfe hilfe gestose und wasser und koppweh dann will se auch sone antwort lesen und nicht..ach naja warte mal lieber noch! jeder gesunde menschenverstand sagt das! ich bin selber risiko und muss täglich spritzen und hab wasser! messe 4x täglichg blutdruck..das erste was ich tun würde wenns mir kacke geht zum arzt!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest