Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte Hilfe! Furchtbare Beckenschmerzen

Bitte Hilfe! Furchtbare Beckenschmerzen

24. Februar 2011 um 15:59 Letzte Antwort: 24. Februar 2011 um 16:33

hallo ihr lieben...
ich habe ein problem. ich bin heute bei ES+7 und ich habe seit vorletzter nacht furchtbare beckenschmerzen. ich kann nicht sitzen, nicht liegen, nicht gehen... ich bin total verzweifelt. natürlich war ich schon beim arzt. der kann aber nichts finden...
mensch, ich bilde mir das nicht ein. es tut höllisch weh, weiß nicht was ich noch machen soll. ach so, es tut nicht ständig weh, es kommt schubweise für einige stunden. besonders schlimm ist es nachts.
hat hier schon mal jemand sowas erlebt. kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte

danke

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 16:09

Hey
bei was für einem arzt warst du?

Geh mit sowas am besten zum Orthopäden!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 16:33


da war ich. erst beim HA, der hat geguckt, konnte nichts finden und hat mich überwiesen... ja, bin dann gleich weiter und auch dieser arzt hat nichts feststellen können...
mich nervt das wirklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram