Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte Hilfe...!!!

Bitte Hilfe...!!!

14. Januar 2008 um 17:02

Hallo,

mache mir mittelerweile ziemlich zermürbende Gedanken...

habe letzten Juni die Pille nach einigen Jahren abgesetzt, dann knapp 4 Monate keine Mens bekommen. - Dann endlich 3 Mal in einem eigentlich ganz normalen Rhythmus (Zyklus von 25/26 Tagen), allerdings immer mit Schmierblutungen in der Zyklusmitte. Die letzte Mens hatte ich Ende November/Anfang Dezember und seitdem nichts mehr!!

Um Sylvester ungehemmt feiern zu können und mitanzustoßen habe ich da noch schnell so einen Dorgeriemarkt-Test gemacht - negativ;(.

Dann hatte ich am 05.01. fast den ganzen Tag ziemliche Unterleibsschmerzen rechtsseitig.(Eisprung?? Habe ich bisher allerdings nie wirklich gemerkt!)
Ja und am 10.01. war ich dann beim Gyn. Der hat ein Ultraschall gemacht und meinte, dass der Schleim schon sehr hoch aufgebaut wäre. Also entweder bekomme ich die nächsten Tage meine Mens - oder bin schwanger. Also noch ein Test in der Praxis (immer voller Hoffnung) - negativ!;((

Jetzt habe ich mich gefragt, wenn das Ziehen am 05.01. doch der Eisprung war, dann sollte ich ja meine Tage am 19.01. bekommen, oder?? 14 Tage nachher sagt man doch...
Könnten die beiden SS-Tests also einfach nur zu früh gewesen sein.
(die Tage vor dem 05.01. hatte ich Urlaub und somit auch mehrmals GV).

Jetzt spür ich seit gestern auch noch einen Knoten in der linken Brust - das ist sicherlich ganz neu. Könnte das evtl. auch auf eine SS hindeuten?

Freu mich sehr auf Antworten.

LG
Die Elchin

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 19:58

Arzt
Ja, dann werde ich wohl doch morgen mal beim meinem Gyn vorbei schauen... - Ich habe irgendwo gelesen, dass diese Knoten durch die Hormone in der Schwangerschaft wohl besser/stärker wachsen...deshalb kam ich auf diese Idee - und hab sogar in einem Knoten was POSITIVES gesehen...

Und werd nat. hoffen, dass die Tests noch keine Aussagekraft hatten)))möchte doch soo gerne...!!

Falls aber noch jemand Ideen hat, wie man einen regelmäßigen oder regelmäßigeren Zyklus zur besseren Planung bekommt....bitte mich wissen lassen!!!

Lieben Gruß

Die Elchin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Harter Bauch - total verunsichert ;(
Von: sence_11929743
neu
24. August 2008 um 9:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper