Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte Hilfe Blutung, 8 ssw Utrogest

Bitte Hilfe Blutung, 8 ssw Utrogest

26. September 2012 um 17:16

Hallo,
ich brauch mal eure meinung
Hatte am Montag schon ml ne ganz leichte schmierblutung....hatte wohl ein Bluterguss von dem das kam....Krümmel ging es da gut!

Heute Nachmittag bei der Arbeit war ich auf Toilette und hatte plötzlich ne ganz starke Blutung! Bin dann direkt zu meinem FA gefahren......Krümmel geht es zum Glück noch immer gut und das Herz schlägt auch fleißig. Nur die blutung ist natürlich nicht gut.....Bin jetzt 2 Woche krank geschrieben, absolute Bettruhe, kein Sex und 3 x täglich 2 Kapseln Utrogest vaginal einführen.

Bin so schockiert darüber, bei meiner 1. SS hatte ich nie Blutungen....

Wer hat erfahrungen damit?

Wäre dankbar für ein paar antworten!


LG Final 8 SSW

Mehr lesen

27. September 2012 um 8:09


mal hoch schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 9:38


Was meinst du mit aus der Bahn geworfen?
Hab jetzt gestern abend schon 2 genommen und heut morgen auch.......ich dacht bei vaginaler anwendung sind die nebenwirkungen nicht so da?!?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 9:46


Oh je na hoffendlich geht alles gut.....ist nicht so einfach wenn man noch nen 4 jährigen wurm rum laufen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram