Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte Hilfe, bin am verzweifeln

Bitte Hilfe, bin am verzweifeln

9. Dezember 2015 um 1:00

Hey...ich bin jetzt ca in der 30. SSW und bin seit Ewigkeiten auf der suche nach einem FA.
Gibt hier im Umkreis nicht sehr viele und habe alle schon abgeklappert...Fazit: keiner hat mehr Platz für mich!
Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich will doch nur wissen, ob alles in Ordnung ist!
Habe auch seit ein paar tagen immer wieder auf den abend hin ziemliche Unterleibsschmerzen und kann nicht mehr durchschlafen dadurch...
Ist das normal?
Gibt es irgendeine alternative wie ich einen Frauenarzt bekomme??
Hat man denn nicht ein recht darauf?
Bin wirklich am verzweifeln, hab nur noch schlechte Laune und könnte heulen...
Ich bin über jede Hilfe dankbar...

Mehr lesen

9. Dezember 2015 um 6:09

Hallo
Wo warst du denn bis zur 30ssw oder vor der Schwangerschaft?
Du kannst auch deine Hebamme kontaktieren. Einige Hebammen machen auch Vorsorgeuntersuchungen (außer Ultraschall).

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 7:49

Frauenklinik
Hallo, du kannst in jede Klinik gehen die eine Gyn bzw Wöchnerinnenstation hat...sprich Frauenklinik. Dort schickt dich auch niemand weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 7:58
In Antwort auf himmeltag1711

Frauenklinik
Hallo, du kannst in jede Klinik gehen die eine Gyn bzw Wöchnerinnenstation hat...sprich Frauenklinik. Dort schickt dich auch niemand weg

Aber
vorher einen Termin ausmachen und nicht einfach als "Notfall" hineinspazieren Dann dürfen sie dich sehr wohl wegschicken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 8:08

Also
Geht auch ein normales Krankenhaus mit gyn Station?
Bin vor ca 2 Jahren umgezogen und hatte mir noch keinen gesucht, da eigentlich geplant war nochmals umzuziehen, was aber länger dauert als gedacht...

Danke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 12:21

Hmm
Macht die AOK sowas auch?
Drei Wochen ist ja ne lange Zeit
Werd mal bei der KK nachfragen, wenn das zu lange dauert oder so muss ich halt mal im kkh nachfragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftstest zeigt falsch schwanger
Von: marko_12358861
neu
9. Dezember 2015 um 11:16
Erfahrungen mit Social Freezing
Von: london_12162909
neu
9. Dezember 2015 um 10:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook