Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bitte helft mir!!! Wichtig!!

22. Februar 2008 um 19:04 Letzte Antwort: 23. Februar 2008 um 9:18

Huhu,
da ich wegen eines heftigen Nierenrückstaus kommende Woche eingeleitet werden soll, war ich gestern zur geburtseinleitenden Akupunktur und massiere dreimal täglich meinen Bauch mit Ut-Öl(15-20 Minuten).
Danach habe ich oft einen heftigen stechenden und ziehenden Schmerz bis in die Beine.Nur so 5 Sekunden, dafür aber oft. Nach drei Stunden ist der dann aber wider weg.
Hat jemand Erfahrung mit Ut-Öl oder kann mir sagen ob das Stechen ernstzunehmende Wehen sind?

Vielen Dank und liebe Grüße
Charlie 39SSW

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 20:44

Niemand
????????

Gefällt mir
22. Februar 2008 um 20:51

Hm,
hast Du schon gegoogelt? Frag mal Deine Hebamme. Ich kenn das Zeug auch nicht
Lg Pia

Gefällt mir
22. Februar 2008 um 22:13

Ja das stechen
habe ich immer nach der massage...
und dann hörts wider auf *grummel*

Gefällt mir
23. Februar 2008 um 9:18

Ich denk das sind wehen..
meine Hebi hat mir geraten, ab der 39. SSW täglich meinen Bauch zu massieren, da das Wehenanregend ist..

LG Maja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers