Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte helft mir!!!! Was sagt ihr dazu ?

Bitte helft mir!!!! Was sagt ihr dazu ?

23. Februar 2018 um 15:35 Letzte Antwort: 23. Februar 2018 um 18:48

Und zwar gehts um folgendes: Ich habe erneut getestet ...... und zwar mit 16 sst.... 12 von Dr Bosshammer (die alle positiv waren ) 2 von Clearblue der eine war nen frühtest der andere mit Wochenbestimmung( beide neg.) Dann noch 2 von cyclotest ( der eine auch neg. bei dem anderen ist der strich zu erahnen )Habe auch vermehrten Ausfluss, Unterleibsschmerzen( einige Tage mal nicht und dann doch wieder, Und schmerzen im Rückenbereich unten, Empfindluche Brustwarzen (d.h wenn ich die berühre ist es unangenehm)Ich bin total verzweifelt und mit dennerven am ende. Was soll ich denn jetzt glauben ? Was sagt ihr dazu ?Anbei mal ein Bild vom Dr Bosshammer TEST

 

Mehr lesen

23. Februar 2018 um 18:36

Bist du denn überfällig?

Siehst du denn einen Strich auf dem Test? Ich seh da nix, aber vielleicht liegts auch an der Qualität des Fotos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2018 um 18:48
In Antwort auf lumusi_12929047

Bist du denn überfällig?

Siehst du denn einen Strich auf dem Test? Ich seh da nix, aber vielleicht liegts auch an der Qualität des Fotos.

ja da sieht man was. ich bin seid ner woche überfällig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsabbruch
Von: user25475
neu
|
23. Februar 2018 um 16:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram