Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Bitte helft mir..ultraschal problem!...

Bitte helft mir..ultraschal problem!...

28. Mai 2007 um 9:52 Letzte Antwort: 19. Juni 2007 um 7:51

Bitte helft mir!..Ultraschal problem..."
Gesendet von logo30 am 28 Mai um 09:51


"Bitte helft mir!...Ultraschal problem..."
Gesendet von logo30 am 28 Mai um 09:48


hallo..
ich hatte am freiag eine ultraschalkontrolle...ich bin in der 11 woche schwanger und bis jetzt war alles o.k.
jetzt hat die ärztin aber festgestellt, dass beim baby diese wasser ansammlung am nacken zu gross ist (doppelt so viel wasser!)
sie hat mir zwar gesagt es könnte sich noch stabilisieren....aber ich bin jetzt richtig beunruhigt...dann habe ich sie gefragt was es überhaubt bedeuten würde wenn diese wasser ansammlung grösser ist als normal...
sie sagte das, dass baby mit behinderungen wie herzkrankheiten, mongolismus etc. auf die welt kommmen könnte ...
diesen freitag muss ich nochmal in die konrolle...evt auch fruchtwassertests ect . durchführen...

so, jetzt die frage:
hat jemand evt. auch erfahrungen mit solchen diagnosen gehabt?..kann es sich wirklich noch ändern?

liebe grüsse lorena

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 18:58

Auf keinen Fall abtreiben!
Egal, was dabei herauskommt!

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 7:51

Guten morgen
hallo mach dich nicht so verrückt ich habe auch eine schwester da war alles ok und nach der geburt hatte sie das down syndrom festgestellt vieleicht ist bei deinem baby auch alles ok!!! ich hätte mir gewünscht das es das gewesen wäre anstatt ich mein Baby in der 22SSW hergeben mußte. Sei stolz auf das was du kriegst du schaffst das schon! LG kathi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen