Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte helft mir. Trotz Petting schwanger ?

Bitte helft mir. Trotz Petting schwanger ?

17. Mai 2010 um 18:20

Also ich habe da ein Problem.
Ich bin 15 jahre alt und habe vor kurzem petting mit meinem freund gemacht.
Wir waren beide komplett angezogen, er hat mich zuerst mit der hand befriedigt und ich ihn dannach mit den mund. Er hat mich dannach aber auch nicht mehr untenrum angepackt oder ähnliches. Nur habe ich angst das er während er mich befriedigt hat einen so gennannten Lusttropfen an den Händen hatte, und nun schwanger bin.
Das war Mittwoch. Seit donnerstag habe ich leicht lila verfärbte brustwarzen und panische angst schwanger zu sein. kann das sein oder haben die lila verfärbten brustwarzen einen anderengrund ?

wäre nett eine antwort zu bekommen

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 18:24


nein, von petting wird man nicht schwanger.

und falls er wirklich ejakulat an der hand hatte, sind die spermien in der zeit, in der sie an deine scheide gelangt sind, schon tot.

und man hat auch nicht einen tag nach der befruchtung die ersten ss- anzeichen, da sich die befruchtete eizelle in der zeit noch nicht eingenistet haben kann.

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 18:25


wie bitte was? wie soll denn das gehen? oder hatte er sich selber zu erst einen runter geholt und noch sperma an der hand gehabt?

ansonsten erklär mir bitte wie du sonst schwanger werden kannst dadurch?

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 18:28
In Antwort auf tiara138


nein, von petting wird man nicht schwanger.

und falls er wirklich ejakulat an der hand hatte, sind die spermien in der zeit, in der sie an deine scheide gelangt sind, schon tot.

und man hat auch nicht einen tag nach der befruchtung die ersten ss- anzeichen, da sich die befruchtete eizelle in der zeit noch nicht eingenistet haben kann.


falsch, sorry liebe tiara, aber da liegst du nicht garnz richtig. man kann sehr wohl vom petting schwanger werden. wenn beide nackidei sind zb. sperma in irgendeiner form an die scheide gelangt. denn sperma stirbt NICHT sofort an der luft. es kann sehr wohl noch ne zeit aktiv sein.

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 18:34
In Antwort auf leni03111984


falsch, sorry liebe tiara, aber da liegst du nicht garnz richtig. man kann sehr wohl vom petting schwanger werden. wenn beide nackidei sind zb. sperma in irgendeiner form an die scheide gelangt. denn sperma stirbt NICHT sofort an der luft. es kann sehr wohl noch ne zeit aktiv sein.

Naja...
damit die spermien überleben, müssen sie aber noch im samenplasma sein, und ich vermute mal, dass er nicht seine ganze hand voller sperma hatte sodass die spermien lustig im plasma schwimmen konnten...

außerdem trocknet das sperma an der hand sehr schnell was dazu führt dass die spermien erst bewegungsunfähig werden und dann absterben.

ja, rein theoretisch kann man durch petting schwanger werden, in ihrem fall müsste es aber so ausgesehen haben, dass er sich auf die hand 'spritzt' und sofort damit in ihre scheide eindringt. ziemlich unrealistisch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam