Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte helft mir !! Thema haarausfall in der SS

Bitte helft mir !! Thema haarausfall in der SS

11. Juni 2011 um 23:44 Letzte Antwort: 12. Juni 2011 um 16:35

Wie oben schon steht hab ich haarausfall seit ca. 2 wochen...

ich bin nun in der 8.ssw und es brechen mir bei jedem kämmen haare ab...

das schlimmste ist aber das sie nach dem waschen sooo strohig sind und ausfallen ...

in meiner ersten SS hatte ich das nicht .. da hatte ich die schönsten haare .. und nun Seh ich aus wie ne Strohpuppe ...

könnt ihr mir evtl sagen wo das herkommt und was ich am besten machen kann damit ich wieder schöne haare bekomme ??

danke lg mary + joshi + bauchzwerg 8.ssw

Mehr lesen

12. Juni 2011 um 0:00

Ok dann werd
i h das mal machen Danke Ist der haarausfall in der SS denn schlimm ??? also fürs kind ?? neee oder ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2011 um 1:40

Versuch
Es mal mit alpecin shampoo hat bei mir geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2011 um 16:35

Hatte ich auch
Hatte ich auch im ersten Drttel ganz schlimm. hat sich dann aber so ab der 13.14. Woche selbst gelegt und nu sind sie kraäftig und längst nimmer so fettig wie sonst. Benutze aber schon länger auch Alpecin! Bin jetzt in der 23 ssw also viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club