Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Bitte, helft mir.. Tempi weiter hoch???

Bitte, helft mir.. Tempi weiter hoch???

4. September 2007 um 14:11 Letzte Antwort: 6. September 2007 um 16:34

Also Vorgeschichte:
Aktiver Kinderwunsch seit ca. 4 Jahren, bisher ohne Erfolg. KiWu Praxis alle Tests gemacht jetzt (vor ca 9 Monaten) die Horrodiagnose leichte HPV Infektion. Mein Zyklus ständig schwankend..

ABER: Hätte am 30.08. meine Mens bekommen sollen. Seit ES ständig Ziehen und Pieksen im Bauch ganz komisch (Naja sind echt fleißig am üben..). Dann immer Kopfschmerzen, Müde, Hunger auf Tomaten (Ich HASSE Tomaten) und Hitzewallungen...
Bekam meine Tage nätürlich nicht, was uns zwar nicht wunderte aber verrückt machen tut man sich trotzdem! In der Nacht auf Di. (02.-03.09.) bekam ich sie dann aber ganz anders als sonst!! OHNE Beschwerden, total helles Blut ohne irgendwas dabei und Abends waren sie auch schon wieder vorbei!! Meine Tempi ist weiter hoch (über 37,0) und ich weiß garnichts mehr..

Hab natürlich als ich heute von der Nachtschicht kam gleich heimlich nen SST gemacht der aber eindeutig negativ war! (Ich weiß doof!)

Meint ihr es könnte zum testen noch zu früh gewesen sein? Oder ist das normal das ich meine Tage nichtmal 24h hatte? Oder brauch ich echt ne Umstandsmütze???
BITTE SAGT WAS..

Mehr lesen

5. September 2007 um 11:04

Hi
Klingt doch fast so, als ob du schwanger sein könntest. Vielleicht war der Test einfach zu früh. Geh doch mal zum Frauenarzt und lass den mal schauen. Die ganzen Symptome klingen doch schon sehr nach Baby-Alarm

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:56
In Antwort auf an0N_1267271599z

Hi
Klingt doch fast so, als ob du schwanger sein könntest. Vielleicht war der Test einfach zu früh. Geh doch mal zum Frauenarzt und lass den mal schauen. Die ganzen Symptome klingen doch schon sehr nach Baby-Alarm

Hibbel...!!!
..ich bin ja so gespannt! Hatte halt nur diese ganz hellrote Blutung für paar Stunden und jetz noch ab und zu so etwas wie dunklen Ausfluss nach dem Pippi machen. Aber immer halt nur paar Tröpfchen und eigentlich bräuchte ich fast noch nicht mal ne Slipeinlage. Waren dann gestern bei ner Freundin auf der Einschulung ihrer Tochter. Hab plötzlich so ne Übelkeit und Hitzewallungen gehabt dass ich raus musste! Echt komisch.. Hab heut morgen noch nen Test gemacht: negativ! Mein Arzt sagt ich soll mit testen noch bis ca. nächsten Di warten (wäre jetzt noch zu früh?). Aber hab mir gedacht hab ja noch paar von diesen "billig-Tests" im Schrank, kann ja nich schaden. Alles ganz schön komisch!!!
Werde am besten mal einen Termin für nächste Woche machen..

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:34
In Antwort auf lessie_12730091

Hibbel...!!!
..ich bin ja so gespannt! Hatte halt nur diese ganz hellrote Blutung für paar Stunden und jetz noch ab und zu so etwas wie dunklen Ausfluss nach dem Pippi machen. Aber immer halt nur paar Tröpfchen und eigentlich bräuchte ich fast noch nicht mal ne Slipeinlage. Waren dann gestern bei ner Freundin auf der Einschulung ihrer Tochter. Hab plötzlich so ne Übelkeit und Hitzewallungen gehabt dass ich raus musste! Echt komisch.. Hab heut morgen noch nen Test gemacht: negativ! Mein Arzt sagt ich soll mit testen noch bis ca. nächsten Di warten (wäre jetzt noch zu früh?). Aber hab mir gedacht hab ja noch paar von diesen "billig-Tests" im Schrank, kann ja nich schaden. Alles ganz schön komisch!!!
Werde am besten mal einen Termin für nächste Woche machen..

Kann mir jemand helfen?
hallo, bin neu hier kann michjemand aufklären bei diesem zyklusthermometer?jeden tag steigt und singt die temperatur hab keine ahnung was das heissen soll. ich habe heute morgen einmal gemessen gehabt war es 36.1 und habe direkt wieder nochmal gemessen um nachzusehen ob es auch mir wieder 36.1 anzeigt war aber dann 36.5 was bedeutet das?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers