Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte helft mir schnell!!!

Bitte helft mir schnell!!!

28. Juni 2014 um 15:55 Letzte Antwort: 28. Juni 2014 um 22:35

Ich bin in der 10.ssw und bin heute beim spielen über meinen Hund gestolpert und gefallen allerdings nicht auf den Bauch sondern auf den Rücken, das war gegen 13 Uhr heute jetzt habe ich seit ca. 2 Std ein stechen im unterbauch mittig hatte ich so lange und in der Form noch gar nicht. Muss ich angst haben soll ich lieber ins Krankenhaus fahren oder übertreibe ich??? Bitte gebt mir Rat

Mehr lesen

28. Juni 2014 um 16:02

Arzt ist immer das Beste
Bei sowas sollte man immer zum Arzt gehen... es kann harmlos sein, aber auch im schlimmsten Fall bedeuten, dass du das Kind verloren hast

Gefällt mir
28. Juni 2014 um 16:12


Ok dann fahre ich gleich

Gefällt mir
28. Juni 2014 um 20:52

??
Hoffentlich alles ok bei Dir?

Gefällt mir
28. Juni 2014 um 22:35


Danke für die antworten alles gut schmerzen sind wieder weg und es kam auch keine Blutung es waren doch die Bänder

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen