Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte helft mir! Schmierblutung statt mens Test negativ

Bitte helft mir! Schmierblutung statt mens Test negativ

27. Januar 2015 um 15:01 Letzte Antwort: 27. Januar 2015 um 16:47

Hallo!
Es schaut beo mir so aus das ich am 24.12.14 meine Tage das letzte mal hatte und am 21.1.15 eigentlich meine wieder bekommen hätte sollen. Jetzt hab ich aber 2 Tage früher eine schmierblutung bekommen die 4 Tage anhielt. Also nicht immer sondern jeden Tag 2-3 dunkle tropfen. Seit Ca. 4 Tagen hab ich Übelkeit und unterleibziehen sowie gelegentlich Brust schmerzen. Der Test in der Früh war aber negativ. Am Donnerstag hab ich einen Termin beim Doktor. Kann es sein das ich schwanger bin?! Es würde uns nicht stören aber ich platze vor Neugier!
Danke schon mal :*

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 15:10

?
Habt ihr denn verhütet? Wenn nicht kann es natürlich sein dass du schwanger bist.

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 15:12
In Antwort auf reene_12237672

?
Habt ihr denn verhütet? Wenn nicht kann es natürlich sein dass du schwanger bist.

Hallo
Nj, verhüten würde ich es nicht nennen... Cuitus interuptus machen wir.

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 15:15
In Antwort auf maile_12319434

Hallo
Nj, verhüten würde ich es nicht nennen... Cuitus interuptus machen wir.

...
Dann warte ein paar tage und teste nochmal oder geh mal zum Frauenarzt. Blutungen die über Tage andauern sind aber eigentlich immer ein Zeichen dafür, dass keine schwangerschaft besteht.

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 15:47
In Antwort auf reene_12237672

...
Dann warte ein paar tage und teste nochmal oder geh mal zum Frauenarzt. Blutungen die über Tage andauern sind aber eigentlich immer ein Zeichen dafür, dass keine schwangerschaft besteht.

..
Hab am Donnerstag einen Termin.... Was mich nur wundert sind die Anzeichen... :/ Dankeschön

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 16:47
In Antwort auf maile_12319434

..
Hab am Donnerstag einen Termin.... Was mich nur wundert sind die Anzeichen... :/ Dankeschön

Wenn es vor der mens ist,
Okay, verstehe ich aber danach?!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers