Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte helft mir mit einem Jungennamen

Bitte helft mir mit einem Jungennamen

2. Juni 2010 um 12:21 Letzte Antwort: 2. Juni 2010 um 19:38

Hallo zusammen,

bin etwas verzweifelt denn den Namen den ich eigentlich immer für einen Jungen wollte, gefällt mir jetzt nicht mehr so gut. Er sollte Joris heißen und jetzt hat eine aus meinem Vorbereitungskurs ihren Sohn auch so genannt. Das war wohl nun das i Tüpfelchen.

Oder es sind meine Hormone

Vielleicht kennt ihr das.

Also der Name sollte zu Mayra und Enna passen. Einfach nicht zu oft , aber auch nicht völlig abgedreht.

Bitte bitte helft mir!!!!

Habe in 5 Wochen Termin!!!!!

Ulli

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 12:46

Ihr habt mich ja auch überzeugt
das das egal ist, aber ich denke vielleicht gibt es doch eine Alternative. Man ist doch etwas komisch in der SS, oder. kann sein das ich nächste Woche wieder sage, es geht nichts über den Namen, aber jetzt zweifel ich halt.

Hört sich zwar doof an, aber ist gerade so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2010 um 13:00

Ja ja
manchmal sind wir doch ein bißchen durch gedreht.

Habe gerade ein bißchen gesucht und ein paar gefunden.

Also :

Joost

Loris

Louie

Lovis

Tjark

Lennox

Levin

Leo

Finde ich alle ganz gut.

Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2010 um 14:36

Von denen
finde ich die deiden auch am besten, aber Lennox findet der Papa bestimmt scheiße

Der kam noch auf den blöden Namen Pelle, der gefällt mir wiederum gar nicht.
Aber Namensind echt eine schwierige Angelegenheit. Sie sind halt für immer und ewig!!!!

Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2010 um 19:38

Hi
ich finde Dawid super extra mit w weil ich es nicht english ausgesprochen haben will, sondern ehr ein bisschen ins polnische.....

ich liebe den namen jetzt schon

vllt. gefällt er dir ja auch

Liebe grüße tatjana und Dawid inside 28. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen