Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte helft mir, meine Zyklen aufzudröseln - Kann ich Schwanger sein?

Bitte helft mir, meine Zyklen aufzudröseln - Kann ich Schwanger sein?

22. Februar 2010 um 17:03 Letzte Antwort: 24. Februar 2010 um 18:42

Hallo

Ich bin grad etwas ratlos und hab das Gefühl, da könnt was im Kommen sein, aber je mehr Beiträge ich lese desto unsicherer werd ich, man kann ja leider net aus jedem Erfahrungsbericht was rauspicken und sich gleich wieder drin erkennen...

Ich bin 24, und nehm seit über 4 Jahren keine Pille mehr. Kinderwunsch ist da, aber nicht direkt in Planung. Das heißt mein Freund und ich herzeln mal mit Diaphragma, mal mit Kondom, oder auch mal ganz ohne was, wir sehen uns nur am WE.

Ich hatte das letzte halbe Jahr jeweils folgende Tage als erste Periodentage:

15.06.2009
09.07.
09.08.
18.09.
21.10.
03/04.12.
12.01.

Seither nicht mehr...

Mein Zyklus ist nicht der Regelmäßigste? Auf jeden Fall hatte ich die letzen Zyklusse nicht immer aber immer wieder mal das Gefühl "Hey, das könnt mein Eisprung gewesen sein"...Also so ein scharfes Ziehen in der Leistengegend und dann kam irgendwann mal meine Periode. Ich geh also davon aus, ich hab den ES schon gespürt wenn es einen gab..

Sooooooooo

Und jetzt hatte ich am Valentinstag (14.02.) morgens vor dem Aufstehen eben dieses Gefühl vom ES gehabt und am selben Abend haben wir geherzelt wie schon lang nicht mehr *Augenroll*, war halt nen Tag an dem alles gestimmt hat.

Hab da auch net weiter drüber nachgedacht. Aber seit diesem WE hab ich immer mal wieder Hitzeanfälle so das ich gestern sogar ewig das Fenster auf Kipp gelassen hab beim TV schaun (ich bin eigentlich chronisch frierend und heiz vorm Schlafen gern noch mal nach im Zimmer), auch Unterleibsziehen....Auch schon gegen Ende letzer Woche mal morgens so nen flaues Gefühl für paar Sekunden als ich Essen wollte. Heute Morgen auf Arbeit hätt ich mir meine Fleecejacke runterreissen können während der Behandlung von einem Patienten (Zahnarzthelferin bin ich)

*hmpf*

Ich wünsch mir ein Kind...Ganz klar. Mein Freund auch, wenn auch net gleich heute...sondern erst in paar Monaten oder so

Habs heute Mittag nemme ausgehalten und nen Frühtest gemacht am Mittag *hmpf* - negativ

Jut, muss jetzt alles nix heißen, aber wenn ich so mitlese mach ich mir schon Gedanken, was denkt ihr?

liebe Grüße

Evi

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 18:25

Also...
...heißt es weiter warten ob oder ob nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 13:51

Ich habe...
...heute meine Mens bekommen

Also war es leider nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 14:08
In Antwort auf jane_12118963

Ich habe...
...heute meine Mens bekommen

Also war es leider nix

Persona
Ich will es jetzt einfach mal wissen und hab mir den Persona bestellt...

Nicht zum VERhüten sondern zum FINDEN meiner fruchtbaren Tage....

Ich bin kein Fan von zig Arztbesuchen und hoffe jetzt einfach mal drauf, das ich mit meinem Persona-Computer dann meine Aufzeichnungen vervollständigen kann und auch mal mit bestimmtheit meine Tage feststellen kann an denen ich Fruchtbar bin usw...

Genug Zeit zum Üben haben wir ja *noch*, da wir ja bis jetzt nur spaßeshalber ungeschützt herzeln....und eh schwanger werden wollen

*drückt mir die Daumen...*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 18:42

Mir ist schlecht
...und zwar eigentlich den ganzen Tag.

Ach mensch, Termin für Routine Check beim FA hab ich erst in 2 Wochen, Mens hab ich seit gestern.

Seit dem WE ist mir immer wieder heiß, bin müde und schlapp und eben ständig dieses komisch doofe Gefühl im Bauchbereich, fühl mich voll aufgebläht und unwohl im Bauch

Hoffe meine Psyche spielt mir keinen Streich.

Kennt ihr das auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club