Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte helft mir!!! Malik oder Sinan?

Bitte helft mir!!! Malik oder Sinan?

24. März 2008 um 21:21 Letzte Antwort: 25. März 2008 um 13:23

Hallo brauche dringend eure Hilfe, unser kleiner Bubi kommt bald und wir haben immer noch keinen Namen... Was findet ihr besser Malik oder Sinan? Es sollte schon ein türkischer Name sein, da mein Mann auch Türke ist... Bitte bewertet mir die beiden Namen oder falls ihr noch andere tolle Vorschläge habt, bitte her damit...

LG Bettina (39.SSW.)

Mehr lesen

24. März 2008 um 21:28

Hey
Ja ihr habt Recht, aber bei Cem is halt des Problem das so viele Leute Kem sagen würden und da der Nachname scho a bissl kompliziert ist wollen wir einen Vornamen den man so spricht wie man in schreibt...

Gefällt mir
24. März 2008 um 21:29

Hey
also wenn ich mich zwischen den beiden namen entscheiden müsste dann würde es sinan sein!

wenn ich dieses mal nen buben bekomme wird er Can-Navid heissen
lg petra

Gefällt mir
24. März 2008 um 22:15

...
Sinan ist schön, gibts aber oft, hatte in meiner klasse damals schon zwei.

Malik hab ich noch nie gehört,ist ein schöner name, würde ich aber schnell mit marek verwechseln.

Ich finde Yasin schön als türkischen vornamen oder (ich weiß nicht ob es so richtig geschrieben ist)Levend...

Gefällt mir
24. März 2008 um 22:22

Devinitiv
sinan...hört sich nicht so krass türkisch an

Gefällt mir
24. März 2008 um 22:29

Hallo
ich finde sinan hört sich besser an wie malik..

ich kann dir auch türkische namen aufzählen die mir gefallen

levent
yasin
murat
kerem
enes
eniz
kenan
zafer
baris
mete
mert
gökhan
serdar


mir fallen grad nur die ein...
aber malik würd ich nicht geben an deiner stelle, hab nämlich ein cousen der so heist und wegen dem namen gehänselt wurde als er klein war..

Gefällt mir
24. März 2008 um 22:34

Malik
finde ich schöner. sinan ist so häufig und ich kenne viele idioten die so heißen. verbinde damit nichts schönes. lg

Gefällt mir
24. März 2008 um 22:44

Warum nicht....
beide?
Huhu Bettina, ich finde sogar beide Namen in Kombination sehr schön. Malik-Sinan oder auch Sinan-Malik hört sich doch gut an. Entweder mit Bindestrich als Doppelname oder auch als jeweiligen Zweitnamen dazu!
Ich spreche nämlich ein bissl aus Erfahrung...mein Schatzi stammt aus Pakistan. Dort sind aber auch sehr viele indische Namen verbreitet. Indische Namen finde ich total schön und ich möchte auch, dass unser Sohn einen schönen indischen Namen bekommt...! So bin ich auf anhieb auf Rohan gestossen, mein Freund findet Djulien schön...kurzer Prozess meinerseits: Sohni wird Rohan Djulien heißen
LG Ramanda76 (36.SSW)

Gefällt mir
25. März 2008 um 8:22

Lieber
malik würd i sagen

Gefällt mir
25. März 2008 um 10:14

Ich bin für
Malik. Das ist ein schöner Name und ich habe ihn noch nie gehört!

Gefällt mir
25. März 2008 um 10:26

Ich finde

Malik ist ein sehr schöner Name. Modern und schön.

Lg.
Mai2008

Gefällt mir
25. März 2008 um 13:23

Malik
finde ich schöner als Sinan. Doch das ist halt Geschmackssache...

Grüsse Bea 28.SSW

Gefällt mir
25. März 2008 um 13:23

Hi
wenn es bei mir ein Bub gewesen wär hätte wir auch ein riesiges namensproblem gehabt, aber das hat sich erledigt.

Was wir evtl genommen hätten wäre Derya den gibts für Jungs anscheinend nur sehr selten ist aber sehr schön der name. Ansonsten wollte mein Mann auf jedenfall als zweitname Can hinzu fügen.

Baris ist auch seeehhhr schön, so heisst der Bruder von meinem Mann. Der ist grad mal 7.

Aber Sinan finde ich jetzt nicht so besonders dann eher Malik!

Viel Spass beim suchen...

Lg Jenisi + Prinzessin

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram