Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte helft mir, ich kann nicht mal mehr aufstehen

Bitte helft mir, ich kann nicht mal mehr aufstehen

12. März 2009 um 21:24 Letzte Antwort: 12. März 2009 um 21:44

Hallo ihr Lieben,

hatte vorgestern schonmal hier gepostet.
Ich hoff immernoch schwanger zu sein (NMT is der 14.) aber ich hab die Hoffnng echt schon fast aufgegeben.

Ich hab so ein Ziehen zwischendrinn in der Leistengegend und was aber noch viel schlimmer ist. Seit heut Mittag hab ichs soooo am Kreislauf ich kann nich mal 2 Minuten stehn oder gehn, bekomm dann zusätzlich auch Herzrasen und Atemnot. Und Blähungen hate ich dei ganze Zeit, jetzt auf einmal nich mehr dehslab glaub ich nich das es geklappt hat weil die hab ich immer vor der Mens...

Wenn das der Vorbote auf meine Mens is will ich nich wissen was das den Monat für ein Kampf wird... -.-

Was kann ich denn gegen den KL tun? Vielleicht süß essen wegen Zucker, hab heut zwar schon ne Nussecke aber besser geworden ises leider nich...Ich bin total fertig...kann mir jmd helfen und mir sagen warum es den Monat so schlimm is?
Wenn es die Mens is kann es denn sein, dass man plötzlich sich ganz anders fühlt oder andrere Anzeichen hat wie sonst vor der Mens??

Lieben Gruß und vielen Dank im Vorraus!!!

LOve

Mehr lesen

12. März 2009 um 21:27

Sorry
aber wie weit bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2009 um 21:29
In Antwort auf koharu_12933271

Sorry
aber wie weit bist du denn?

Hey
wie gesagt weiß noch nix NMT is der 14 dann MÜSSTE die Mens kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2009 um 21:33

Kann
mir keiner nen Tipp geben? Mein KL spinnt mega...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2009 um 21:39

Achso!
Habs grad nicht so kapiert
Also wenn du noch nicht weisst ob du schwanger bist oder nicht, da kann ich dir leider nur den blöden Tip geben, dass du abwarten sollst. Ich weiss es ist schwer und man wünscht sich das sehr, aber da hilft alles nichts. Warte ein wenig ab und dann kannst du ja testen oder zum FA gehen.

Aber eins kann ich dir sagen, ohne dir die Hoffnung zerstören zu wollen... Die Schwangerschaftsanzeichen fangen meißt erst nach ca. einem Monat an. Wie gesagt, warte einfach mal ab und wenn du doch nicht schwanger sein solltest, dann klappts bestimmt ein anderes Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2009 um 21:42

Hey
jaich weiß, dass Problem ist halt nur das mit dem Kreislauf und dem Herzrasen weiß nicht was ich machen soll...
Hast du nen Tipp, was man machen kann um den Kreislauf anzukurbeln???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2009 um 21:44

Mach dich bitte nicht so verrückt...
ich glaube auch deswegen spinnt dein Kreislauf. Wenn du dich so fertig machst, ist das doch auch kein Wunder. Ich weiß wie schwer das ist einfach abzuwarten, aber du kannst nichts daran ändern...entweder es hat geklappt oder eben nicht. Das wird sich zeigen. Also versuch dich zu entspannen...das tut dir gut und deinem Kreislauf dann auch Und wenn es diesen Monat nicht klappt...dann vielleicht der nächste...Die Einstellung ist schwer, aber anders machst du dich ja völlig fertig ständig...Also Kopf hoch, das wird schon...

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook