Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Bitte helft mir.. ich dreh noch durch

Bitte helft mir.. ich dreh noch durch

14. Juni 2010 um 22:52 Letzte Antwort: 25. Juni 2010 um 11:04

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Und zwar hatte ich meine letzte Periode ca. vom 24.05 - 27.05 gehabt.
Allerdings war diese Periode sowas von schwach, da kam so gut wie garnichts. Seit einigen Wochen habe ich vielerlei Symptome die auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten.

Und zwar:
* Unterleibsziehen / Krämpfe
* Spannen in der Brust / Überempfindliche Brustwarzen
* Gereiztheit
* Müdigkeit
* Rücken / Nackenschmerzen
* Heisshunger
* Übelkeit
* Mir schmecken keine Zigaretten mehr ô.Ô
* Durchfall / Verstopfung
* Und ich bekomme immer öfter Pickel die ich sonst nie habe.

Die Unterleibskrämpfe habe ich immer mal wieder. Das spannen in der Brust habe ich jetzt aber seit ca. 2 Wochen durch gehend. Übel ist mir ziemlich oft. Ich habe oft Heisshunger. Eigentlich ernähre ich mich gesund, aber in letzter Zeit habe ich immer mehr Lust auf fettiges und süsses. Auch wenn ich davon nie wirklich viel esse wird mir eigentlich ständig schlecht.

Irgendwie sprechen die Zeichen ja dafür oder?!
Geplant war es eigentlich mal garnicht... aber ich liebe Kinder

Ich habe mir heute einen Frühtest gekauft.. Meint ihr wenn ich den morgen früh mache würde es schon was bringen? Oder soll ich bis nächste Woche warten, müsste nächste Woche meine Periode bekommen. Obwohl mich die ungewissheit wahnsinnig macht...

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 23:19


EDIT:
Hab noch was vergessen...

Im moment neige ich auch dazu Gerüche wie vom Parfum, Haarspray, Deo und Käse als sehr abstossend zu empfinden.
Vor kurzem war mir mal wieder Schwindelig, wie so oft in letzter Zeit und ich musste mich sehr stark übergeben.

P.S obwohl ich im moment öfter mal was fettiges esse habe ich nicht zu genommen. Im gegenteil.. Kommt vielleicht aber auch daher das mein Darm verrückt spielt

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 7:53
In Antwort auf an0N_1267513999z


EDIT:
Hab noch was vergessen...

Im moment neige ich auch dazu Gerüche wie vom Parfum, Haarspray, Deo und Käse als sehr abstossend zu empfinden.
Vor kurzem war mir mal wieder Schwindelig, wie so oft in letzter Zeit und ich musste mich sehr stark übergeben.

P.S obwohl ich im moment öfter mal was fettiges esse habe ich nicht zu genommen. Im gegenteil.. Kommt vielleicht aber auch daher das mein Darm verrückt spielt

Könnte
sein ,dass du schwanger bist.Wenn du es aushalten kannst,dann würde ich ein paar Tage warten.Falls du nicht viel für deinen Test bezahlt hast und es dir nichts ausmacht...und du es nicht abwarten kannst...dann mal los.Ich hatte auch ein bisschen Blutung..fast gar nichts.Hatte allerdings zu früh gestestet und hatte 2x neg.Beim 3mal erst pos.Ich hatte ,aber meine Tests in einer 10er Packung von e-bay ziemlich günstig geschossen.Viel Glück!
Lg Janet

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 9:08

..
Hmm.. dann warte ich noch ein bisschen ab.
Aber wie gesagt eine schwangerschaft ist oder war nicht geplant.
Wäre es geplant gewesen hätte ich nie geraucht. Es kommen
nur gerade irgendwie immer mehr Anzeichen zum vorschein.
Wenn der Test dann Positiv ausfallen sollte, würde ich mich freuen.
Obwohl ich eigentlich noch min. 5 Jahre warten wollte...

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 21:53

...
vielleicht war deine 'periode' die einnistungsblutung

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 16:49

Geht mir auch so
hi,

hatte meine letze Periode am 23.05.10 (quasi Tag1 )

habe genau die gleichen symptome wie du!!! und leide voll und ganz mit dir mit!!! am sonntag sollte ich meine tage bekommen (wenn sich die nicht schon wieder verschieben)!!

mein schmerzen im ul waren gestern so stark das ich sogar zu fa. gegangen bin der meinte aber nur er sieht noch nix und hat mich wieder heim geschickt!!!

seit dem gehts mir ur beschissen!! jetzt warte ich und warte ich das entlich sonntag kommt und ich den test machen kann und das zaht sich schon sowas von in die länge!!! wie gehts ddir jetzt so schon einen test gemacht????

glg

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 10:51
In Antwort auf sherri_12964458

Geht mir auch so
hi,

hatte meine letze Periode am 23.05.10 (quasi Tag1 )

habe genau die gleichen symptome wie du!!! und leide voll und ganz mit dir mit!!! am sonntag sollte ich meine tage bekommen (wenn sich die nicht schon wieder verschieben)!!

mein schmerzen im ul waren gestern so stark das ich sogar zu fa. gegangen bin der meinte aber nur er sieht noch nix und hat mich wieder heim geschickt!!!

seit dem gehts mir ur beschissen!! jetzt warte ich und warte ich das entlich sonntag kommt und ich den test machen kann und das zaht sich schon sowas von in die länge!!! wie gehts ddir jetzt so schon einen test gemacht????

glg


Ich war gestern bei meiner Hausärztin. Dort wurde ein Schwangerschaftstest gemacht. Der war aber Negativ. Sie hat noch EKG, Bluttest, Puls und Blutdruck gemessen, etc. Morgen kommen die Ergebnisse vom Bluttest. Ich bin mal gespannt...

Wegen den Blustschmerzen soll ich zum FA, da hab ich aber erst für den 26.07 einen Termin bekommen.. Horror. Gestern hatte ich nach dem Sex so heftig schmerzende Brustwarzen. Die haben gebrannt, gezogen und waren die ganze Zeit steif. Es tat so weh

Ich hatte auch überlegt ob ich nicht ohne Termin zum FA gehen soll.. Aber dann hab ich mir gedacht ich warte erstmal die nächste Woche ab, da müsste ich ja normalerweise meine Periode bekommen..

Diese Ungewissheit macht einen doch völlig wahnsinnig oder?! Es tut irgendwie gut zu wissen, das ich damit nicht alleine bin.

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 7:37

Gleich..
Gleich ist es soweit. Ich werde gleich zu meiner FA gehen und mich untersuchen lassen. Hab zwar keinen Termin und muss warscheinlich ewig warten aber naja... ich hoffe danach ist schluss mit der Ungewissheit.

Ich werde nachher vom Ergebniss berichten

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 16:41


Also ich war eben bei meiner Frauenärztin. Ich bin nicht schwanger. Haben einen Test und Ultraschall gemacht. Beides negativ bzw. nichts zu sehen.
Wo die ganzen Symptome herkommen kann mir kein Mensch sagen Das macht mich echt wahnsinnig

Gefällt mir
19. Juni 2010 um 7:19
In Antwort auf an0N_1267513999z


Also ich war eben bei meiner Frauenärztin. Ich bin nicht schwanger. Haben einen Test und Ultraschall gemacht. Beides negativ bzw. nichts zu sehen.
Wo die ganzen Symptome herkommen kann mir kein Mensch sagen Das macht mich echt wahnsinnig

Ging mir fast genauso
hi
mir ging es fast wie dir habe über 5 tests gemacht und der 6 hat erst positiv gezeigt in einem abstand von 6 tagen. war bei mir auch noch zu früh gewesen. auch meine ärztin konnte noch nichts sehen tja und zwei wochen später habe ich dann meinen kleinen das erste mal gesehen bin jetzt ca. 5+3. Also es ist einfach zu früh bei dir. Von den Anzeichen her würde ich sagen du bist schwanger aber klammer dich da nicht so dran. drücke dir ganz fest die daumen das du es bist ist ein tolles gefühl habe es schon einmal hinter mir mit meinem sohn (2)

also halt uns auf dem laufenden. musst nur ein wenig geduldig sein. ich weiß es ist scheiße schwer. aber es lohnt sich

lg katja

Gefällt mir
19. Juni 2010 um 8:53
In Antwort auf adhara_12257691

Ging mir fast genauso
hi
mir ging es fast wie dir habe über 5 tests gemacht und der 6 hat erst positiv gezeigt in einem abstand von 6 tagen. war bei mir auch noch zu früh gewesen. auch meine ärztin konnte noch nichts sehen tja und zwei wochen später habe ich dann meinen kleinen das erste mal gesehen bin jetzt ca. 5+3. Also es ist einfach zu früh bei dir. Von den Anzeichen her würde ich sagen du bist schwanger aber klammer dich da nicht so dran. drücke dir ganz fest die daumen das du es bist ist ein tolles gefühl habe es schon einmal hinter mir mit meinem sohn (2)

also halt uns auf dem laufenden. musst nur ein wenig geduldig sein. ich weiß es ist scheiße schwer. aber es lohnt sich

lg katja

Hmm..
Ich weiss nicht mehr was ich denken soll.. Gestern war ich Fussball gucken. Aber ich habe schnell gemerkt das mir das auf den Kreislauf geschlagen hat. Wir sind dann in ein ruhigeres Cafe gegangen. Dann haben wir was gegessen und schon hatte ich wieder Magenkrämpfe und alles. Zuhause hab ich dann erstmal ein bissl vor Erschöpfung geschlafen. Dann wurde mir sowas von schlecht und ich bekam wieder richtig Durchfall. Als dann alles draussen war bekam ich total hunger.. Irgendwann hab ich mich dazu überwunden eine Scheibe Brot zu essen. Und gleich gings von vorne los. Aber so schlimm das ich am liebsten ins Krankenhaus gefahren wäre. Aber war dafür viel zu wackelig auf den Beinen. Ich habs im Moment vorallem Abends.. Wenns heute wieder anfängt gehe ich ins Krankenhaus und lass mich da auch nochmal durch checken.
Bluttest und alles war ja gut. Ich kanns mir nicht mehr erklären. Hab gestern den Nuvaring raus genommen also müsste ich in den nächsten Tagen meine Periode bekommen. Mal sehen ob was kommt oder ob es wieder nur so wenig ist. Dann mach ich nächsten Freitag nochmal einen Test.

Gefällt mir
24. Juni 2010 um 20:13


Hey ihr lieben..
Also ich hab jetzt seit Montag meine Regel.. Morgen endet sie.
Aber auch diesmal war die sowas von schwach, genau wie beim
letzten mal. Dabei hatte ich diesmal vorher so starke Unterleibs
schmerzen (die ich sonst nicht habe) und ich dachte jetzt kommt
richtig was.. Aber wieder so gut wie nichts.. Das kann doch echt
nicht mehr normal sein??????!!!!!

Gefällt mir
25. Juni 2010 um 10:24


Hey ihr lieben

Heute ist der letzte Tag meiner Periode. Meint ihr ich soll in den nächsten Tagen nochmal einen Test machen zur Sicherheit,obwohl bis jetzt alle Tests negativ waren und auf dem Ultraschallnegativ war?!

Meine Übelkeit hält sich im moment sehr in Grenzen, ist nur
noch selten der Fall und auch nicht mehr so stark. Meine Brust
schmerzen sind auch weg (ZUM GLÜCK).. Ich hab nur noch
zwischen durch ein ziehen im Unterleib. Aber hatte ja jetzt meine Periode also vielleicht kam es vielleicht davon?

Nur gestern hab ich auf der Arbeit eine Palette abgepackt
und hab einen schweren Karton nach dem anderen getragen
und aufeinmal habe ich ein richtig starkes ziehen im
Unterleib gehabt.. Ich musste erstmal ne Minute still stehen
damit es aufhört.. Das war wirklich seltsam

Gefällt mir
25. Juni 2010 um 10:35
In Antwort auf an0N_1267513999z


Hey ihr lieben

Heute ist der letzte Tag meiner Periode. Meint ihr ich soll in den nächsten Tagen nochmal einen Test machen zur Sicherheit,obwohl bis jetzt alle Tests negativ waren und auf dem Ultraschallnegativ war?!

Meine Übelkeit hält sich im moment sehr in Grenzen, ist nur
noch selten der Fall und auch nicht mehr so stark. Meine Brust
schmerzen sind auch weg (ZUM GLÜCK).. Ich hab nur noch
zwischen durch ein ziehen im Unterleib. Aber hatte ja jetzt meine Periode also vielleicht kam es vielleicht davon?

Nur gestern hab ich auf der Arbeit eine Palette abgepackt
und hab einen schweren Karton nach dem anderen getragen
und aufeinmal habe ich ein richtig starkes ziehen im
Unterleib gehabt.. Ich musste erstmal ne Minute still stehen
damit es aufhört.. Das war wirklich seltsam

.
war nicht so gut mit Paletten tragen wenn du schwanger bist...Aber ich denke das du nicht schwanger bist, wenn deine Anzeichen nach deiner Periode weggehen lag es nur an den Hormonen die du während der Periode hast . tut mir leid dir das so sagen zu müssen.. Kannst aber vorsichtshalber einen test machen um sicher zugehen.

drück dir die daumen

Gefällt mir
25. Juni 2010 um 11:04
In Antwort auf adhara_12257691

.
war nicht so gut mit Paletten tragen wenn du schwanger bist...Aber ich denke das du nicht schwanger bist, wenn deine Anzeichen nach deiner Periode weggehen lag es nur an den Hormonen die du während der Periode hast . tut mir leid dir das so sagen zu müssen.. Kannst aber vorsichtshalber einen test machen um sicher zugehen.

drück dir die daumen


Ein Baby war ja so wieso nicht geplant.. Ich möchte erst in 5
Jahren ein Baby bekommen Aber wenn es so gewesen wäre
hätte ich mich gefreut.
Meiner Arbeit muss ich trotzdem nach gehen. Ich glaube ich
warte einfach ab.. Hab am 26.7 eh ein Termin beim FA und ich
denke auch das da nichts ist. Aber irgendwie hat man doch
Angst davor das was sein könnte und dann etwas zu tun was
dem kleinen Schaden könnte.
Ich mach mich selbst so verrückt weil jetzt wochenlang jeder
Versucht hat mir einzureden das ich schwanger bin und es
auch irgendwann geglaubt hab

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers