Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte helft mir! Heute ist Stichtag und ich bin total am Ende!

Bitte helft mir! Heute ist Stichtag und ich bin total am Ende!

10. Juli 2008 um 10:56

hi,ich wurde vor 9 Monaten zur Abtreibung gedrängt bzw. gezwungen und heute ist/wäre Stichtag. ich bin total fertig, weiß nicht wie ich mit dem tag heute umgehen soll. bin ganz alleine, alle freunde sind im urlaub, familie ist auch weg und mein freund wohnt zu weit weg. wennn mir jemand helfen kann würde mich das echt riesig freuen, ich weiß nämlich echt nich weiter!
liebe grüße

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 12:39

Hallo,
ich hab im september (6.september) stichtag und obwohl ich nicht zur abtreibung gezwungen wurde kann ich dich sehr gut verstehen..
bei mir war es anfang des jahres ein hin und her ob ich es mache oder ob nicht und habe mich dann im letzten augenblick (hab mir zwischen beratungstermin und tatsächlichem eingriff 1. monat zeit gelassen) doch gegen das kind entschieden..
naja jedenfalls wenn ich heute an den tag denke an dem "es" kommen sollte wird mir ganz schwindelig und schlecht.. zudem habe ich jetzt ne eigene wohnung, werde also warscheinlich an dem tag auch allein sein..

lenk dich ab, und wenn du nach myvideo oder youtube gehst und dir völlig hirnrissige videos reinziehst..

fallst du quatschen willst schreib mir ne pn..

lg pinklady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen