Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte helft mir !! Frage zum ES berechnen

Bitte helft mir !! Frage zum ES berechnen

22. März 2011 um 10:22



Ich dachte mir das ihr euch prima mit dem ES berechnen auskennt weil es bei euch ja schon geklappt hat .. erstmal herzlichen Glückwunsch dazu

und zwar hatte ich im februar einen 25 tage zyklus .. und nun diesen monat einen 32 tage zyklus ...

meine frage nun wie soll ich den ES berechnen ... nach 28 tage zylkus oder 32 tage zyklus ???

ich habe zwar schon einen sohn aber das war ein glückstreffer ...

bitte helft mir

ich danke euch schonmal für die antworten ...

PS: ist 32 tage zyklus noch normal ??

Lg mary + joshi ÜZ 3

Mehr lesen

22. März 2011 um 10:35

Schieb!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club