Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte helft mir

Bitte helft mir

12. Mai 2015 um 11:20 Letzte Antwort: 12. Mai 2015 um 13:22

War gerade beim Arzt die SS bestätigen lassen Urin test war auch positiv und aber sie hat noch nix gesehen u jetzt hab ich angst das es ne eileiterschwangerschaft is oder is es einfach nur zu früh ????wie war das bei euch????brauch unbedingt ne Aufmunterung muss Freitag nochmal hin zur kontrolle.... außerdem hat sie nen Abstrich genommen und da war wahrscheinlich ne kleine Entzündung hat a bisl geblutet....ich hab angst jetzt

Mehr lesen

12. Mai 2015 um 11:23


))

Gefällt mir
12. Mai 2015 um 11:35
In Antwort auf celia_12866930


))

Völlig normal
In den Wochen kann man noch nichts sehen bei mir sah man erst ab der 6. Woche wirklich was und dann mit schlagendem Herzchen <3

Gefällt mir
12. Mai 2015 um 11:37

Hallo,
Wenn der Clearblue 1-2 Wochen schwanger bist, dann heißt das du bist irgendwas zwischen 3+0 und 4+0. Jedenfalls wenn ich mich richtig an den Beipackzettel erinnere!

D.h. du bist ganz frisch schwanger, da ist es selbst für den FA schwer was zu sehen!
Gut ist doch schonmal das auch der Test beim FA positiv war!

Freitag ist ja schon in 3Tagen und es kann sein das man dann vielleicht immer noch nichts siehst.
Ich war immer frühestens um die 7. SSW beim Arzt, da sah man dann auch was .

LG

Gefällt mir
12. Mai 2015 um 12:13
In Antwort auf regina_12295977

Völlig normal
In den Wochen kann man noch nichts sehen bei mir sah man erst ab der 6. Woche wirklich was und dann mit schlagendem Herzchen <3

Ja
der grund warum ich so früh hin bin war das ich 10 mg antidepressiva nehme und nicht wusste was ich tun soll DESHALB bin ich hin sonst wäre ich was später

Gefällt mir
12. Mai 2015 um 12:14
In Antwort auf celia_12866930

Ja
der grund warum ich so früh hin bin war das ich 10 mg antidepressiva nehme und nicht wusste was ich tun soll DESHALB bin ich hin sonst wäre ich was später

Heute
früh hab ich es nich genommen

Gefällt mir
12. Mai 2015 um 12:57
In Antwort auf celia_12866930

Heute
früh hab ich es nich genommen

Sehr vernünftig von dir,
in dem Fall!

Rede auf jedenfall mit deinem behandelnden Arzt, das er dich eventuell neu/ besser/ anders einstellen kann.

Wünsche dir alles Gute!

Und zwei positive Test sind doch schon recht aussagefähig. Wenn man am Freitag noch nichts sieht, ruhig bleiben, du bist eben erst ganz frisch schwanger. Bis man was sieht kann es dauern.

Gefällt mir
12. Mai 2015 um 13:17

War
gerade nochmal beim Hausarzt und da hab ich ihm gesagt das die Ärztin noch nix gesehen ich ihm natürlich gleich den clearblue digital gezeigt und er meinte völlig normal das man da noch nix sieht puhhhh.... und wegen der Tabletten meinte er ich soll sie auf jedenfall weitergehen erstmal ein Rückschlag würde dem Baby auf jeden Fall sehr schaden u er spricht nochmal mit der frauenärztin wie weiter verfahren wird....

Gefällt mir
12. Mai 2015 um 13:22
In Antwort auf celia_12866930

War
gerade nochmal beim Hausarzt und da hab ich ihm gesagt das die Ärztin noch nix gesehen ich ihm natürlich gleich den clearblue digital gezeigt und er meinte völlig normal das man da noch nix sieht puhhhh.... und wegen der Tabletten meinte er ich soll sie auf jedenfall weitergehen erstmal ein Rückschlag würde dem Baby auf jeden Fall sehr schaden u er spricht nochmal mit der frauenärztin wie weiter verfahren wird....

....
Das klingt doch gut und vernünftig .

LG Ninanenmilch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers