Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BITTE HELFT MIR !!!!!!!

BITTE HELFT MIR !!!!!!!

1. Oktober 2014 um 15:29 Letzte Antwort: 2. Oktober 2014 um 12:09

Hallo alle zusammen

Ich habe mal eine Frage

Ich hab im Januar meine Pille abgesetzt und seidem einen Zyklus von unregelmäßigen 28-31 tagen.
Ich hatte am 25.08 meine letzten mens also müsste sie eigentlich spätestens am 25.09 gekommen sein
Ist sie aber nicht stattdessen kam am 27.09 ein leichter brauner Ausfluss aber nur ganz leicht den tagddanach war nichts.. und am 29.09 hatte ich wieder ganz leichten braunen Ausfluss. .. seid gestern ist nichts mehr...
Am Montag habe ich einen sstest gemacht dieser war negativ... könnte ich vlt doch schwanger sein oder nicht ?
Lg tatjana

Mehr lesen

2. Oktober 2014 um 0:46

Hey!
Also ich nehme auch die Pille und bei mir ist es so, dass meine Periode stark schwankt. Manchmal ist sie sehr stark, manchmal sehr schwach, so wie bei dir. Ich bin mir sicher, dass bei dir alles in Ordnung ist, keine Sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2014 um 1:23

@anna
Sie hat die Pille abgesetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2014 um 9:36

Danke
Ok danke schön
Werde einfach nochmal ein test machen
Drückt mir die Daumen das es geklappt hat
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2014 um 12:09

Nichts
Test schon wieder negativ
Muss jetzt bis Montag warten da ich heute arbeiten muss und dann ist langes we
Soll ich Montag noch ein test machen oder zum fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen