Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BITTE HELFT MIR

BITTE HELFT MIR

18. Dezember 2009 um 11:27 Letzte Antwort: 18. Dezember 2009 um 19:10

hallo,

Ich hätte montag meine Periode bekommen müssen.
Und da sie nicht kam habe ich 3 Schwangerschaftstests gemacht alle leicht positiv.
Habe dann am Donnerstag leichte Blutungen bekommen.
Heute (Freitag) War ich bei meinem FA, und musste noch mal einen Test machen. Der war auch leicht positiv.
Er meinte ich bin ein bisschen schwanger. Die Gebärmutterschleimhaut ist auch dicker er meinte das sieht ganz gut aus da könnte sich etwas einnisten.
Oder es ist gerade am abgehen.

Meine letzte Periode hatte ich um den 15.11.2009 Und da kann es sein das man auf dem US noch nichts sieht sagte er.

Ich habe bereits einen sohn und da sah man sofort auf dem US etwas.

Also muss ich sagen diese situation ist mir echt neu !!!

Hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht ???
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. denn ich hab meinen nächsten termin erst am 22.12.2009 und das dauert........

Danke schon mal

Mehr lesen

18. Dezember 2009 um 11:37

Ja da bin ich eurer meinung Entweder SS oder nicht ss
Aber ich hatte vor meinem ersten kind schon mal eine FG
jetzt hab ich natürlich schiss das es nix wird......
Ich hoffe das es bis dienstag zu sehen ist....
Ab wann müsste man denn was beim US sehen???????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Dezember 2009 um 11:46

Mein FA......
Macht den US um zu schauen ob ich SS bin Da ja der test auch leicht positiv war wie die 3 die ich zu hause gemacht habe.
Das hat man immer nur sehr schwach gesehen.
Meine Übelkeit lies auch nach

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Dezember 2009 um 12:00

Das ist lieb von dir......
Dankeschön.
Allerdings die blutung stört mich bei der genzen geschichte schon etwas .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Dezember 2009 um 12:50

Mach
dir keinen kopf - blutungen haben ganz viele schwangeren!

ich auch,deshalb dachte ich auch nicht, dass ich ss sein könnte. war dann sehr überrascht, als mein doc den wurm entdeckte....ich hatte fast 2 wochen schmierblutungen. ab und zu habe ich noch immer bräunlichen ausfluss. aber nichts, worum man angst haben müsste....
also: herzlichen glückwunsch!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Dezember 2009 um 19:10

Ok....
dann bin ich etwas gelassener was das betrifft.....
und wie ist das mit Schwangerschaftsanzeichen....
die hab ich seit meiner Blutung auch nicht mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: shelby_12575577
8 Antworten 8
|
18. Dezember 2009 um 18:50
1 Antworten 1
|
18. Dezember 2009 um 18:23
8 Antworten 8
|
18. Dezember 2009 um 17:58
12 Antworten 12
|
18. Dezember 2009 um 17:07
2 Antworten 2
|
18. Dezember 2009 um 16:33
Diskussionen dieses Nutzers
2 Antworten 2
|
31. März 2010 um 10:15
10 Antworten 10
|
28. März 2010 um 16:46
Von: belen_12156481
2 Antworten 2
|
17. Februar 2010 um 17:44
Von: belen_12156481
1 Antworten 1
|
29. Dezember 2009 um 10:52
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen