Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte helft mir

Bitte helft mir

24. April um 15:29

Hallo ihr Lieben, 
brauvhe eure Hilfe. An NMT + 2 cb digital 1-2, am darauffolgenden Tag blutabnahme. HcG 98. ist das nicht zu niedrig?  Habe große Angst... soll nächste Woche nochmal hin. Hilft mir noch ein Test? Kann ich jetzt schon 2-3 haben? Und wäre das dann Zeichen dass HcG ansteigt? 
Danke für eure Hilfe. Liebe Grüße 

Mehr lesen

24. April um 19:09

Beruhige dich. Jede Frau ist anders, die Werte können schwanken. Je nachdem wann dein Eisprung war klingt 98 voll ok.
Glückwunsch zur Schwangerschaft.

mach nen Termin beim Arzt aus und freu dich! 

Alles gute

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April um 20:03

Erst mal herzlichen Glückwunsch!

ich denke auch nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Es gibt da große Schwankungen, wie hoch der hcg-Wart an nmt sein sollte und dein Eisprung kann sich ja auch etwas verschoben haben, so dass sich auch dein nmt verschoben haben würde.

Ich würde nich noch mal testen. Das verunsichert nur. Solange du keine Blutungen und Unterleibsschmerzen bekommst ist bestimmt alles gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April um 20:25
In Antwort auf hopeful

Hallo ihr Lieben, 
brauvhe eure Hilfe. An NMT + 2 cb digital 1-2, am darauffolgenden Tag blutabnahme. HcG 98. ist das nicht zu niedrig?  Habe große Angst... soll nächste Woche nochmal hin. Hilft mir noch ein Test? Kann ich jetzt schon 2-3 haben? Und wäre das dann Zeichen dass HcG ansteigt? 
Danke für eure Hilfe. Liebe Grüße 

Sobald sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt ist alles ok. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 10:22
In Antwort auf hopeful

Hallo ihr Lieben, 
brauvhe eure Hilfe. An NMT + 2 cb digital 1-2, am darauffolgenden Tag blutabnahme. HcG 98. ist das nicht zu niedrig?  Habe große Angst... soll nächste Woche nochmal hin. Hilft mir noch ein Test? Kann ich jetzt schon 2-3 haben? Und wäre das dann Zeichen dass HcG ansteigt? 
Danke für eure Hilfe. Liebe Grüße 

Danke euch!! Ich hoffe so sehr dass ihr Recht habt. Alles Liebe! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April um 7:49

Hallo,

herzlichen Glückwunsch erst mal.

Du hast sehr früh getestet, da kann der hcg ja noch nicht einen Tag später besonders hoch sein.
Wichtig ist, dass er sich jetzt regelmäßig verdoppelt.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 16:52

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ich kann mich allen anschließen es gibt im Internet auch sämtliche Tabellen wie es ungefähr sein sollte aber auch da kann es Schwankungen zugeben der Wert soll sich nur innerhalb von 2 bis 3 Tagen verdoppeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 9:37

Hey hopeful,

wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! Risikoschwangerschaft /Ausfall als Freiberufler/ wer unterstützt??
Von: bibi1101
neu
27. Mai um 7:11
Wer hat Tips ???
Von: bibi1101
neu
27. Mai um 7:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen