Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte helft mir dringend!?

Bitte helft mir dringend!?

1. Oktober 2014 um 17:15 Letzte Antwort: 1. Oktober 2014 um 17:24

Hallo ihr lieben,
Hallo ihr lieben,
Erstmal zu meiner Geschichte :
Ich bin 39 jahre alt und habe seit 20 Jahren die Pille genommen. Nun ist mein kinderwunsch sehr stark und ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Meine Blutung kam auch nach.28 tagen wie gewohnt. Im darauf folgenden monat genauso pünktlich. Jetzt hätte ich meine Periode schon längst bekommen müssen am 19. 9. 14. Da ich den zervixschleim später hatte hat mein Fruchtbarkeitskalender gezeigt das meine periode am 25.9.kommt. Außer leichten unterleibs ziehen ist nichts.. Schwangerschaftstest habe ich schon gemacht waren alle negativ auch nach Nmt. Beim Frauenarzt war ich bereits auch schon vor ein paar Tagen der mir gesagt hat es ist alles in Ordnung und ich kann schwanger werden es würde halt nur ein bisschen dauert.manche bekommen ihre periode erst nach 5 Monaten. Aber wie kann das sein? Ich habe doch schon 2 mal nach absetzten meine periode bekommen und jetzt auf einmal nicht? Kann mir bitte jemand helfen? Ich.weiß nicht mehr....
Vielen dank für eure Antworten schon mal im voraus
Lieben Gruß

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 17:24

Kann manchmal dauern
Huhu...

Bis der Zyklus sich so richtig eingependelt hat nach so langer pilleneinnahme kann schon dauern das es mal so und mal so ist..... ! ...
Ich bin im Moment auch am.hibbeln..hätte auch am 25.9. Meine tage bekommen sollen aber sind immernoch nicht in Sicht. Habe alle möglichen ss Symptome aber die Tests sagen noch Nein....

Gefällt mir