Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BITTE HELFT MIR!!DAS IST KEIN SCHERZ!!!

BITTE HELFT MIR!!DAS IST KEIN SCHERZ!!!

9. November 2006 um 9:10 Letzte Antwort: 9. November 2006 um 19:06

ICH MÖCHTE NOCHMAL AUSDRÜCKLICH BETONEN DAS DAS HIER KEIN DUMMER WITZ IST;MIR IST DAS WIRKLICH TOTAL ERNST UND ICH HAB TOTALE PANIK!!!
also ich erzähl mal was gestern abend paasiert ist:
also ich wollt ins bett und hab mich auch hingelegt und auf einmal krabbelt es mir an der scheide,so als wenn wasser oder sowas auslaufen würde.also hab ich mal mit nem finger hingefasst aber nix war,nix nass und so,dann hat es zum zweiten mal gekrabbelt,und ich hab wieder mit dem finger hingefasst und als ich mir dann den finger anschaute enteckte ich da was das sah aus wie ein wurm der immer mit dem kopf hin und her geschlagen hat,ich war dann so erschrochen das ich mir ganz schnell die finger an der decke abwischte und bin dann aufs klo gegangen,als ich dann pullern war war aber nix mehr,und als ich mir die decke anschaute da fand ich nix drauf oder habs vielleicht nich mehr gefunden.ich hab solche angst,soll ich zum fa gehn??? is doch voll peinlich,aber ich weiß nich was ich sonst machen soll!!!ich hab mir das auch bestimmt NICHT eingebildet oder bin ich jetz doch wahnsinnig?????
achja und nochwas ich bin absolut sauber und wasche mich täglich gründlich an der scheide!!!!
ich danke euch erst mal fürs lesen und so

LG babyadrian (19+2)

Mehr lesen

9. November 2006 um 9:23

Hallo babyadrian!
also würmer aus dem inneren kann ich mir nicht vorstellen (ich glaube die kommen nur im stuhlgang vor), eher könnte ich mir vorstellen das es ein tierchen war was du dir woanders eingefangen hast! garten, pflanzen, obst...keine ahnung...und es ist an deinem körper runtergekrabbelt?!

ich würde mal das bett untersuchen, die nexten tage auf'm klo genauer hingucken und versuchen nicht mehr daran zu denken.

denke nicht das es "aus" dir gekrochen ist. schon gar nicht aus der scheide..

gaaanz lieben gruß:

mihri (22.woche)

Gefällt mir
9. November 2006 um 9:23

Hallo,
also ich hab zwar überhaupt keine ahnung was da gekrabbelt ist,aber ich wäre wahrscheinlich auch sehr erschrocken!
auf jeden fall würde ich wissen wollen was es war und ziemlich bald zum frauenarzt fahren!
kann ja auch sein das es garnich raus kam sondern schon im bett war!
wäre sehr neugierig wenn du mehr weißt!

Gefällt mir
9. November 2006 um 9:26

Anrufen!!!
ruf den FA an und sag beim Telefon was dir passiert ist,wenn es ein Notfall ist dann bestellt er dich gleich zu dir und wenn es ein ding der ummöglichkeit war und der wurm nur vom bett zu deiner scheide hin gekrabbelt ist dann beruhigt er dich
du musst allerdings schon mit ihm reden

Gefällt mir
9. November 2006 um 9:33
In Antwort auf hettie_12521649

Hallo babyadrian!
also würmer aus dem inneren kann ich mir nicht vorstellen (ich glaube die kommen nur im stuhlgang vor), eher könnte ich mir vorstellen das es ein tierchen war was du dir woanders eingefangen hast! garten, pflanzen, obst...keine ahnung...und es ist an deinem körper runtergekrabbelt?!

ich würde mal das bett untersuchen, die nexten tage auf'm klo genauer hingucken und versuchen nicht mehr daran zu denken.

denke nicht das es "aus" dir gekrochen ist. schon gar nicht aus der scheide..

gaaanz lieben gruß:

mihri (22.woche)

Also...
ich glaub nich das "es" schon im bett war,"es" war ungefähr so dünn wie ein faden und weiß.
also wir haben auch bei unseren katzen so ca.vor 4 wochen eine wurmkur gemacht und da sind ja katzen besonders infektiös,vielleicht hab ich mich bei ihnen angesteckt,ich glaub ich geh mal zum fa und frag mal nach,egal wie peinlich es wird!!!

Danke an euch...

Gefällt mir
9. November 2006 um 9:39
In Antwort auf an0N_1276557899z

Also...
ich glaub nich das "es" schon im bett war,"es" war ungefähr so dünn wie ein faden und weiß.
also wir haben auch bei unseren katzen so ca.vor 4 wochen eine wurmkur gemacht und da sind ja katzen besonders infektiös,vielleicht hab ich mich bei ihnen angesteckt,ich glaub ich geh mal zum fa und frag mal nach,egal wie peinlich es wird!!!

Danke an euch...

Ich wollt grad schon schreiben
dass sich die BEschreibung anhört, wie die Würmer bei meiner KAtze früher.
Vielleicht hat die Katze immer noch, oder schon wieder Würmer und die Dinger setzten sich ja überall drauf. Aber grade dann solltest du zum Arzt auf wegen Toxo, oder bist du immun?

Viel Erfolg!

LG Nadine

Gefällt mir
9. November 2006 um 9:42
In Antwort auf meera_12570684

Ich wollt grad schon schreiben
dass sich die BEschreibung anhört, wie die Würmer bei meiner KAtze früher.
Vielleicht hat die Katze immer noch, oder schon wieder Würmer und die Dinger setzten sich ja überall drauf. Aber grade dann solltest du zum Arzt auf wegen Toxo, oder bist du immun?

Viel Erfolg!

LG Nadine

...
hab mich nicht testen lassen...

Gefällt mir
9. November 2006 um 10:31

Hi babyadrian
Hoffentlich ist der Schock schon einigermaßen verflogen du arme!!!

Wollte nur sagen das es sich für mich so anhört das du vielleicht wirklich Würmer im Stuhl hast! Die können schon mal nach vorne griechen! Aber dann müsstest du jeden Abend einen starken Juckreiz beim After haben! Die Würmer sind sehr klein und weiß!
Trifft das bei dir zu???

Oder es ist wirklich nur ein Gartenwurm oder so gewesen!!

Toxo Untersuchung würd ich an deiner Stelle jetzt schon für sinnvoll halten wenn du sie noch nicht hattest!

drück dir die daumen das es nur ein verirrter Wurm war!!!

mitfühlende grüße
fendi + krümmel inside (21ssw)

Gefällt mir
9. November 2006 um 11:20
In Antwort auf evelyn_12088028

Hi babyadrian
Hoffentlich ist der Schock schon einigermaßen verflogen du arme!!!

Wollte nur sagen das es sich für mich so anhört das du vielleicht wirklich Würmer im Stuhl hast! Die können schon mal nach vorne griechen! Aber dann müsstest du jeden Abend einen starken Juckreiz beim After haben! Die Würmer sind sehr klein und weiß!
Trifft das bei dir zu???

Oder es ist wirklich nur ein Gartenwurm oder so gewesen!!

Toxo Untersuchung würd ich an deiner Stelle jetzt schon für sinnvoll halten wenn du sie noch nicht hattest!

drück dir die daumen das es nur ein verirrter Wurm war!!!

mitfühlende grüße
fendi + krümmel inside (21ssw)

@fendi19
also juckreiz hab ich eigentlich gar nich...aber ich bin mir 100% sicher das es sich halt um ein "wurm" handelt,wie schon gesagt haben wir erst unsere katzen entwurmt und vielleicht hab ich mich dort angesteckt,naja ich werd nachher gleich mal zum fa schaun.
Danke LG babyadrian

Gefällt mir
9. November 2006 um 19:06

WAS NUN FAKT IST!!!!!!
also war heut nachmittag beim fa und der hat gesagt das es würmer sind,muss aber jetz nich von meinen katzen sein die ich schon vor 8 wochen entwurmt hab,weil inkubationszeit nur 4 wochen sind!!!
Man kann sich sowas überall holen,zb.wenn man etwas anfässt was den erreger,also die würmer,in sich trägt...muss also nichts mit katzen zu tun haben!!!
So nun hab ich tabletten degegen bekommen und muss früh 3 stück und abends 3 stück nehmen und dann bin ich schon fertig und wenn man die kur gemacht hat dann kommen sie auch nich gleich wieder!!!
jetz bin ich schon viel beruhigter

LG babyadrian

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers