Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte helft mir.. Abschiedsmail an Kollegen hab keinen richtigen Plan

Bitte helft mir.. Abschiedsmail an Kollegen hab keinen richtigen Plan

16. Dezember 2010 um 9:59 Letzte Antwort: 16. Dezember 2010 um 10:17

Hallo ihr lieben!

Sorry erstmal für die OT Frage aber ich komme hier gerade ins schwitzen...

Es wird in unserer Firma immer verlangt das wir eine Mail an alle schicken wenn jemand geht. Heute ist mein letzter Tag und dann bin ich im MuSchu.

Ich bin total unkreativ was sowas betrifft. Hab schon mal was formuliert aber ich finde das klingt so wie Abschied für immer. Dabei möchte ich ja nach meiner Elternzeit wiederkommen, zumindest wenn die Firma das will.

Ich wäre über jeden Tipp/Verbesserung dankbar!!

Hier der Text:

Meine lieben Kolleginnen und Kollegen,

nun ist es soweit
Heute ist mein vorerst letzter Arbeitstag denn nun gehen bald auf Schritt und Tritt-zwei winzig kleine Füße mit.
Vielen Dank für die tolle Zeit, die Unterstützung und gute Zusammenarbeit.
Ich wünsche euch schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis bald und alles Liebe,
XXXX


Was meint ihr

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 10:16


Cool danke, das hilft mir auch weiter. Davon werde ich noch was mit einbauen!!!

Gefällt mir
16. Dezember 2010 um 10:17

Danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen